Trennungssongs (Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also vielleicht bye bye oder that's how you know?
Ansonsten glaub ich nicht dass du so auf meine Musik stehst falls doch empfehl ich dir Alligatoah^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neonfish2
17.04.2016, 21:29

Ja Alligatoah ist genial, höre jetzt das lied von ihm names dann f☆☆☆ ihn doch ;) danke vür denn Tipp kannt ihn zwar bereits währe aber nie auf die idee gekommen. :)

0
Kommentar von alligat0ah
18.04.2016, 12:37

Alligatoah hilft gegen alles :D wenn du ihn feierst dann hör doch mal Trailerpark und KIZ an :)

0

Halt mich von Jaylez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich lieb Dich überhaupt nicht mehr" von Udo Lindenberg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I Will Survive - Gloria Gaynor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joint Venture: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Birdy & Rhodes - Let it all go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nowornever15
17.04.2016, 14:52

Ups, habe erst gerade gesehen, daß der Song ja schon vorgeschlagen wurde von Linmasee, sorry!   

1

"Eins kann mir keiner nehmen" von Geier Sturzflug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Birdy "let it all go"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peter Heppner - Vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?