Ich würde sagen höre auf dein Herz. Wenn du das Gefühl hast das ihr zusammen passt dann probiert es doch aber das musst du wissen.


Mach das was du willst und ignorier das was die anderen darüber sagen.


Ps: Ich bin in der genau gleichen Situation nur das ich ein Junge bin und sie ein Mädchen. Meine Freunde machen sich auch über mich lustig jedoch meiner Familie ist das egal das sie Jünger ist denn wenn man sie sieht merkt man nicht das sie 14 ist sonder man meint sie sei 15.


Hoffe ich konnte dir helfen?


...zur Antwort

Ich finde das nicht Peinlich, jedoch möchte ich mit 27 nicht mehr Zuhause wohnen aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich würde sagen wenn du dich Zuhause wohl fühlst und deine Eltern einverstanden sind dann ist in ordnung.


...zur Antwort

Du könntest dich beim support melden so weit ich weiss und dein Proplem melden. ;) 

...zur Antwort

Das ist sicherlich in ordnung, ich schenke meiner Tante warschenlich zu Weinachten auch Blumen. ;)

...zur Antwort