Mag er mich vlt, was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mögen tut er dich auf jeden Fall.

Das mit dem on/offline kenne ich ist bei mir und einem Klassenkameraden genauso. Den muss ich auch immer anschreiben. Außer es geht um Hausaufgaben XD er ist da ein wenig vergesslich. Aber um zu dir zurück zu kommen ich denke, dass du mit ihm noch länger Kontakt halten solltest iwann schreibt er dich auch an. Bei mir und meinem jetzigen Kumpel (der Klassenkamerad von dem die Rede war) dauerte es ein 3/4 Jahr. Gib ihm Zeit, manche boys sind schüchtern ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es währe durchaus möglich das er dich mag. Ich bin selber ein junge und ich habe mich früher auch so verhalten wenn ich an einem Mädchen interessiert war. Auf mich wirkt es auf jedenfall so als ob er einbischchen mit dir flirtet. Du kannst ihn ja mal fragen ob er auf dich steht aber ich würde es langsam angehen. Aber das musst du wissen. Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Viel glück  ;) 

Also bei solchen Jungs gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder ist er total höflich oder er mag dich. So wie du das beschrieben hast scheint er dich wirklich zu mögen. Vielleicht ist er ja nur zu schüchtern. Da hilft wirklich nur ansprechen ;)

Also ich würde mich vlt mal mit ihm verabreden oder so... habe gerade eine ähnliche Situation und weiß auch noch nich so wirklich was ich machen soll :(

Was möchtest Du wissen?