Trennt ihr Euren Müll gründlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich trenne meinen Müll 95%
Ist mir egal - ab in die Tonne - egal welche 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trenne meinen Müll

Die hiesigen Müllmänner lassen offensichtlich falsch befüllte Tonnen einfach stehen, daher liegt es im Interesse aller, sich möglichst an die Regeln zu halten und ihren Müll nach den Vorgaben zu trennen. Im Regelfall klappt das auch recht gut.

Ich trenne meinen Müll

Diese Erfahrungen mache ich hier täglich, da wird ein Pizzakarton samt Pizzaresten in das Altpapier geworfen.

Essensreste nicht in die Biotonne, sondern in Plastik, es ist sinnlos, hier bei uns im Haus etwas zu sagen, es wird nicht eingehalten und interessiert niemanden.

Ich halte mich an die Vorgaben bei der Mülltrennung.

Ich trenne meinen Müll

verspreche mir davon aber nicht allzu viel (das Recycling-Problem).

Ich trenne meinen Müll

Mehr oder weniger ja. Aber ich zieh jetzt nicht jedes einzelne Teil ab weil das möglicherweise in eine andere Tonne gehört.

Ist mir egal - ab in die Tonne - egal welche

Also ich bin jetzt nicht so jemand wo es komplett egal ist und irgendwo reinwirf

aber wenn es so ein Yoghurt mit Papier Außendruck ist mach mich die Pappe nicht extra ab