Trennt ihr euch von verstorbenen Facebook-Freunden?

Meine verstorbene Freundin hätte kürzlich Geburtstag gehabt. Sie hatte viele Freunde, kannte vermutlich auch nicht alle real. So haben wirklich viele gratuliert und sehr viele haben offensichtlich ihren Tod verpasst, obwohl auch die Beileidsbekundungen en masse im Profil zu finden sind. Die Glückwünsche fand ich tlw. seltsam und ich überlege, die Verbindung zu löschen.

Gilt natürlich nicht nur für Facebook, sondern auch ähnliche Kanäle.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein 67%
ja 17%
anderes 17%

3 Antworten

nein

War noch nie in der Situation, würde die Freundschaft aber aufrecht erhalten. Jedoch nutze ich Facebook so gut wie nie.

LG

nein

Habe keine Facebook. Lösche aber die Nummern dreier verstorbener Freunde nicht. Ich will’s irgendwie nicht.

ich habe kein Facebook und ich habe auch keine Freunde,

Ichweisses75  06.10.2022, 17:50

Das ist die richtige Einstellung!