Es ist kein Trend in der Ukraine. Das gibt es schon länger.

Jüngere Frauen sieht man eher ohne Bra als Frauen in einem höheren Alter. Für mich als Mann der große (eventuell auch gemachte) 🍒 sehr mag, ein toller Anblick.

Wenn es nach mir geht, kann jede Frau den BH in die Tonne hauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommst du darauf, dass es ein Trend in der Ukraine wäre? Nur weil ein paar Mädels ohne BHs Tops tragen? Tut man hier und in anderen Ländern doch auch...

Und der "Trend" war schon in den 60ern gegeben... Du bist also um Jahrzehnte zu spät dran.

Wenn es für die Frauen angenehm ohne sit, ist doch okay. Ob das nun Trend oder nicht ist. Machen ja genügend.

Find ich super, weil BHs die größte scheiß Erfindung überhaupt sind. Man schwitzt, sie sind unbequem und unnötig. Hoffe der Trend kommt mal nach Deutschland rüber wenn keiner mehr einen trägt, muss ich auch keinen mehr tragen ohne komische Blicke zu kassieren

Agentpony  21.06.2023, 13:09
 ...weil BHs die größte scheiß Erfindung überhaupt sind.

Naja, ursprünglich waren sie mal eine große Befreiung, weil sie den Frauen erlaubten, "sittenverträglich" die bis dahin üblichen Mieder und Korsagen sein zu lassen :-)

BlackPanther137  21.06.2023, 13:13
@Agentpony

Ja sie sind im Vergleich zum Korsett gut aber trotzdem scheiße genug. Außerdem denke ich inzwischen sollten wir mit der Entwicklung so weit sein, dass wir auch keinen „Korsettersatz“ tragen brauchen xD.

Mach ich auch öfters.