Würdet ihr etwas bei Tally Weijl, CECIL, orsay kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

diese produkte werden billig hergestellt und teilweise teuer verkauft. mein stil ist es nicht, ich mag solche sachen nicht, ich stehe eher auf den gothic stil, nein, keine eboys und egirls ;D

von den marken hatte ich was, ist aber durch die schlechte qualität schnell gerissen und kaputt gegangen.

Ich kaufe gelegentlich bei Tally Weijl ein und besitze (glaube ich) 2 Kleidungsstücke von Orsay (der Einkauf liegt aber schon Jahre zurück). Von Cecil habe ich noch nichts gekauft.

Ich bin mit der Qualität der Oberteile von Tally Weijl zufrieden, allerdings leiern die Jeans bei mir schnell aus, weshalb ich höchstens mal eine sehr enge kaufe, die nach kurzer Zeit gut passt. Wenn man den Preis bedenkt, finde ich die Qualität insgesamt in Ordnung.

Bei Tally Weijl habe ich den Eindruck, dass man da in erster Linie die aktuellen Trends kaufen kann und die Marke somit vor allem Jugendliche anspricht. Es gibt außerdem auch viele Kleidungsstücke, die sich eher für Party und Freizeit eignen als für die Schule oder den Arbeitsplatz. Ich habe bei Tally Weijl schon viele Kleidungsstücke gesehen, die ich zwar nicht direkt hässlich finde, aber definitiv nicht anziehen würde, allerdings habe ich auch einige richtig tolle Teile ergattert.

Gerry Weber und Adler sind denke ich eher auf ältere Kundschaft ausgerichtet.

Übrigens, die weiße Jacke, die du beim Einkaufen trägst ist sehr hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung