Starke Probleme beim Klamotten kauf weiß wer wo?

6 Antworten

Bei Vinted findest du meist gute Vintage Kleidung für meist günstigeren Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vinted ist erstmal gut für alles. Da wird man sicher fündig.

Wenn es neu sein soll, dann würde ich anhand der Beschreibung mal sagen: Urban Outfitters. Die sind allerdings auch meistens relativ preisintensiv.

Ansonsten finde ich zum Shoppen DefShop immer sehr nice, da gibts auch einige günstigere Sachen.

Geh in secondhand Kleidungsläden. Dort hat man Qualität zu einem sehr günstigen Preis.

gvjo1
Fragesteller

Da müsste ich erstmal in eine andere Stadt fahren aber das werde ich mal machen 😅

Weitersuchen? Wer einen ausgefallen Geschmack hat, wird eben nicht in jedem Kik fündig. Das soll gar nicht mal abwertend sein! Ich finde Leute toll, die nicht mainstream denken! Aber das ist eben zuweilen auch mit Aufwand verbunden.

Warum ist das für dich ein no go bei Shein zu bestellen? Fast jede Firma oder großes Unternehmen lässt sich seine Produkte oder Kleidungsstücke im Ausland produzieren, genau die gleichen Bedingungen.

Dazu gehört auch H&M und Zalando, weil es einfach günstiger ist als hier in Deutschland. Sowie nike und Adidias.

Schau bei Second hand shops vorbei oder bei Vinted...

gvjo1
Fragesteller

Ich habe von Shein einfach schlechte Erfahrungen ich hatte mal öfters dort bestellt und nichts kam dabei raus. Musste immer sehr viel zurück schicken! ( Und außerdem will ich diese Kinderarbeit da nicht unterstützen)

Larix123  21.03.2023, 10:23
@gvjo1

Kinderarbeit macht nicht nur shein, deine Zahnbürsten die du hast kommen größtenteils auch von China. Da ist die Aussage lächerlich...

gvjo1
Fragesteller
@Larix123

Natürlich aber es ging auch eher um die Qualität! Die Kinderarbeit ist auch Teil von meiner Meinung das ich dort nicht mehr bestellen will :) aber wir müssen ja nicht mehr weiter diskutieren, jeder hat ja seine eigenen Ansichten!