Welche Qualität ist besser primarkt oder tally weijl?

7 Antworten

Weder noch. Beides ist unmöglich sowohl vom Schnitt als auch von der Verarbeitung

Tally Weijl hat schon bessere Quali, scheint aber nur für Magersüchtige zu produzieren. Man muss halt bei Primark schauen, was man kauft. Ich hatte eine Bluse daher und die hat 2 Jahre gehalten. Also je nachdem was man kauft und wie es schon im Laden aussieht. Zu hohe Erwartungen sollte man aber bestimmt nicht haben.

Lottimaus155  08.08.2020, 18:01

Magersüchtige? Eher für kleine Mädels.

Die dünn sind

Beide Unternehmen haben nicht die höchste Qualität, aber ich finde, dass Tally Weijl vielleicht ein bisschen besser von der Qualität der Klamotten her ist, als Primark... :)

Hallo!

Subjektiv habe ich den Eindruck, dass Primark in letzter Zeit doch etwas besser wurde und Tally Weijls Produkte auf der Gegenseite rein qualitativ etwas abgenommen haben... wenn dem echt so ist, gleicht sich das in etwa aus. Ansonsten hätte ich auch aus Erfahrung gesagt ------> Tally Weijl fabriziert etwas bessere Klamotten als Primark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Primark lohnt sich das Waschen nicht, aber da man grade so Billigprodukte vor dem Tragen waschen sollte, erübrigt sich der Kauf dort.

Heißt übrigens Primark, ohne „t“!