Eure Meinung zu Tommy Hilfiger?

3 Antworten

Finde es sieht immer ganz edel und schick auch, kann aber auch ganz schnell hochnäsig und arrogant wirken, wenn man es übertreibt. Ist aber alles natürlich Ansichtssache. Ich für meinen Teil besitze nur eine Unterhose, die ich mir mal in England gekauft hatte :D. Aber das wars auch.

Hätte ich mehr Geld zum shoppen, wären bestimmt mehr Teile von Tommy Hilfiger in meinem Kleiderschrank :)

Hallo, also ich finde die Sachen auch gut. Habe selbst Jeans, Hemden, T-Shirts und auch Polos.

Mir persönlich gefällt es wie gesagt sehr gut und auch von der Qualität bin ich überzeugt

ich mag die marke auch sehr und habe selbst 2 taschen, ein pullover und ein paar tshirs davon:)

Zu Welcher Kategorie von Mode gehört Tommy Hilfiger?

Ich muss gestehen ich bin im Punkto Mode kein Kenner. Es gibt viele Unterschiedliche Marken mit Unterschiedlichem Sortiment. So Stellt z.B Ein Lacoste nicht nur Polo Shirts her sondern auch Street als auch Sport Wear.

Darum soll es aber nicht mal gehen , ich höre und lese oft von der Marke Tommy Hilfiger. Das die Marke mir geläufig ist , ist natürlich klar. Stelle mir aber oftmals die Frage zu welcher Kategorie ein TH gehört. Es gibt "LuxusMode" wie Prada,Gucci,Versace etc die Preislich doch das doppelte, dreifache kosten. Aber zur welcher schiene würdet ihr TH packen?

Ist das Mode für "Jeder Man(n)" ? Oder sagt ihr , sie orientieren sich schon an Leute mit bisschen mehr Geld.

...zur Frage

Größe, Bestellen, Brustumfang (Tommy Hilfiger)

ich habe im Hilfiger Store eine jacke zu einem Super Preis gesehen, die gibts jedoch nur mehr in Größe L (XL wäre die größte) in der Info steht das der Brust Umfang bei Tops und Jacken 89-91 beträgt, ich weiß das ich mehr als 100 habe da ich Körpchen Größe D habe!! ich hab alles von Hilfiger wirklich alles jacke, hose, t-shirt, Pullover usw. und ich trage meistens M oder L aber auch hin und wieder XL je nach Schnitt. die Jacke wäre von Hilfiger Denim also die Jugendkollektion, ich habe geschaut alles von Denim hab ich in L aber das sind eben eher T-shirts und Westen die auch "weiter" werden.. Wüsste ich nicht das meine Denim sachen alle in L sind würde ich gleich sagen das mir die Jacke definitiv zu Klein ist aber sie ist so schön und ich wollte immer schon so eine haben und nach dem bei mir die Denim sachen alle in L sin könnte sie ja doch passen.. Ich weiß das war jetzt alles sehr verwirrend..

Meine Frage jetzt: seit ihr der Meinung das mir die passen könnte oder denkt ihr das das definitiv nicht möglich ist? ich mein die Kostet nur 90,- und das is für Hilfiger Jacken sehr, sehr billig, meistens kosten die min. 180,-!! ich bin grad nicht bei meinem Trenchcoat, der wäre denke ich der ähnliche schnitt und daher könnte mir das helfen.. aber ich hoffe auch auf eure Hilfe..!!

(Jacke siehe Bild)

Danke im voraus!!

...zur Frage

Kann mir ein Schneider (Klamotten) das machen?

Abend,

die Frage ist ernst gemeint und ich brauch eure Hilfe. Natürlich werde ich die Tage mal einen Schneider hier in meiner Nähe besuchen.

Es geht um eine Jacke , die es so nicht gibt. Die kostet nämlich über 10,000 Euro und wird von einem Wrestler namens : "Chris Jericho" getragen. Da ich ein riesiger Fan von ihm bin , brauch ich diese Jacke sonst werd ich verrückt! :D

Im Internet gibt es eine Seite , die Klamotten von Promis verkauft. Die Jacke ist auch dort vorhanden , kostet aber über 300 Euro. Ist mir so zu viel (natürlich kann man die Jacke nicht 1 zu 1 nachstellen , da das Original mit Diamanten überzogen ist , wenn ich mich nicht irre).

Frage :

Würde mir ein Schneider sowas machen und wie würde der Preis ungefäääähr aussehen ? Was ist realistisch ?

Hier gibt es die Jacke auch sofort zu kaufen (wie gesagt , finde ich zu teuer) :

http://www.famousmoviejackets.com/282/wwe-chris-jericho-light-up-jacket.html

PS : Wohl gemerkt die Jacke leuchtet. Könnte der Schneider mir die Lampen da einbauen ?

...zur Frage

Wo werden Tommy Hilfiger und Michael Kors Sachen hergestellt?

Wo werden die Klamotten Designt (NICHT PROSUZIERT)?

...zur Frage

Tommy Hilfiger Emblem selber nähen?!

Hey Leute, Habe mir gestern einige T-Shirts gekauft und wollte mal wissen ob man das Tommy Hilfiger Emblem auf diese T-Shirts selber nähen könnte. Und wenn: wie kann ich das machen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg

...zur Frage

wie sieht konservative Kleidung für Studentinnen aus?

Hi Ich liebe den konservativen style-auch preppy style genannt. Typische Marken dafür sind sind timberland, tommy hilfiger und Ralph Lauren. Was gehört zu so einer Grundausstattung, damit der Stil trotz aller sportlichkeit noch Eleganz wirkt? Welche Farbe sollten Blusen haben? Kann man diese nur unter einen Pullover ziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?