Treis Karden Bahnhof Präsentation?

2 Antworten

Wikipedia oder der örtliche Heimatverein (Webseite) können dir sicherlich helfen. Ich habe von den Ding selber noch nix gehört und halte ihn auch für unwichtig. Lustig das du erst jetzt in die Hufe kommst. Merkt man nicht schon sofort, ob das "Thema" gut oder schlecht ist? Im Umkehrschluss bedeutet das für dich: Der Lehrer erwartet etwas, also scheint das Thema nicht so unwichtig zu sein.

Deshalb schaut man bevor man ein Thema auswählt immer nach ob man dazu auch Informationen findet^^