Trefft ihr Leute, die euch keinen Platz machen während ihr vorbeiläuft?

8 Antworten

Seitdem ich mir mal drüber gedanken gemacht habe. Rempel ich solche leute einfach nur noch an. Ich gehe für solche selbstgefälligen versager nie mehr auf die seite. Manche rufen dann he entweder geh ich weiter oder mach he zurück. Richtige opfer

Nervt mich auch. Aber dann bleib ich einfach abrupt stehen. Dann müssen die sich vorbei quetschen.

Auch gut funktioniert es, wenn man einfach ganz woanders hinschaut (und die "Gegner" nicht sieht) und weiter geht. Das irritiert auch viele.

Ist zwar nervig, aber ich weich einfach aus. Manchmal reize ich es aus und weich erst im letzten Moment noch aus, sollten sie selber nicht verstehen, dass sie auf Seite gehen sollten. (Versteht man den letzten Satz überhaupt?)

Früher mal bin ich ausgewichen!

Heute gehe ich mit erhobenen Haupt schnurstracks weiter -

diese Leute weichen dann schon aus! ^^

Ich weiche zwar aus aber bin manchmal davon genervt, weil ich dann unnötig Im Zickzack oder große Bogen laufen darf, weil die Leute sich wie NPCs verhalten