Großstädter: Liegen bei euch auch überall diese E-Scooter auf Gehwegen rum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, hier auch 50%
Nein, bei uns nicht 40%
x 10%
Bin ein Dorfkind und kenne keine E-Scooter 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hier auch

Lebe in Darmstadt.(160.000 Einwohner) Hier gibts die E-Scooter auch, allerdings ist das Problem mit E-Scootern auf Gehwegen oder in Brunnen/Teichen/Seen/Flüssen nicht so groß wie in der nahegelegenen Metropole Frankfurt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
railerhb  15.03.2023, 13:24

Sie dürfen das nicht gleich egalisieren, in dem Sie auf andere Hinweisen.
Das Problem besteht in Darmstadt und das ist schlimm genug.
In meinem Wohnort hier in Norddeutschland ist es das selbe, jedoch unsere Superpolitik sieht sich nicht in der Lage, dieses Problem einzuschränken, oder gar zu beenden. Ich wünsche Darmstadt und allen anderen Kommunen, daß hier bald eine Lösung gefunden wird.

Nein, bei uns nicht

Das Problem sind meiner Meinung nach die Menge der Scooter viel zu viele Scooter für wenige Nutzer. In unsere Stadt gibt es escooter 3 Anbieter bei uns liegen diese kaum irgendwie rum weil es nicht so viele gibt.

Nein, bei uns nicht

Aber in großstädten zumbeispiel