Treffen nur um Sex zu haben. Sollte ich mich nach dem Sex melden?

7 Antworten

vielleicht fand er den sex mit dir so unbefriedigend, dass er einfach keinen kontakt mehr mit dir möchte.

oder du hast ihm während dem sex irgendwas gesagt, was ihn aufhorchen hat lassen in form von "du bist so lieb, mit dir hätte ich gern ein kind"....oder "mit dir könnte ich mir eine beziehung vorstellen".

Bei F+ oder Affäre oder sexbeziehung geht es nur um den sex. da sind persönliche probleme oder liebeleien oder beziehungsfragen oder liebe ganz fehl am platz.

Es geht um das Körperliche, nicht um das Geistige.

Womöglich - wie gesagt - war er von dir enttäuscht, weil du dies oder jenes nicht gemacht hast oder er einfach enttäuscht von dir war und dich schlichtweg nicht mehr treffen möchte und fragen aus dem weg gehen möchte, warum er diesen schritt nun tat.

Oder er verfolgt halt wirklich nur die Devise: ONE NIGHT STAND.

Und ein ONS ist und bleibt ein ONS, wenn man nur 1x miteinander schläft.

Ich würd mir da gar nicht so viel Gedanken machen....

es ging um sex....wenn einer von beiden enttäuscht ist, dann findet auch keine konversation mehr statt. Aus die Maus.

also ich weiß ja nicht wie du es siehst aber ich würde es so machen.da du eine frau bist würde ich meinen charme spielen lassen und mir dazu etwas einfallen lassen das ihn in ein gespräch mit dir verwickelt (vllt wolltet ihr ja noch über andere dinge reden etc) ich denke das es einem die meisten männer nicht übel nehmen würden wenn sie von einer frau gefragt werden wie der vorherige abend war außer es war für ihn wirklich mega anstrengend,peinlich,merkwürdig etc.überwinde dich und frag ihn.mehr als ein:es war ganz nett aber aus uns wird nichts wird nichts schlimmeres bei rum kommen denke ich

nur mut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luna29329
Fragesteller

Danke für dein Kommentar. Ich habe ihn tatsächlich gefragt und wir wollen uns nochmal treffen ;)

MartinAnders23  31.03.2020, 13:42
@Luna29329

keine ursache.das ist schön für euch ^^ wünsche euch beiden alles gute und vllt wird ja noch mehr drauß als nur 👉🏻👌🏻😏

Falls er Lust hat, wird er sich melden, davon kannst du zu 100% ausgehen. Meldet er sich nicht, hat er keinen Bock und du würdest dir safe 'nen Korb einhandeln.

Wenn du nochmal Interesse an Sex hast dann klar melde dich bei ihm aber ich meine du musst dich nicht gezwungen fühlen dich zu melden... er kann sich schließlich auch melden.

Du kannst ihn ja fragen, ob der Sex gut war und ob er es öfter tun will 🙂