treffen nach dem ersten kuss, soll ich ihn küssen?

3 Antworten

Ich würde warten was er macht also sei ein bisschen zurückhaltend und wenn er dich dann küsst weißt du dass er das so zu sagen erwartet und wenn er dich nur umarmt dann weißt du halt dass er es nicht erwartet

Lass dich einfach von der Situation überraschen und treiben. Nichts vornehmen und überlegen.

Ein Kuss ist nicht verpflichtend.

kann man küssen beibringen?

mein freund und ich haben uns heute zum ersten mal geküsst, er ist sehr schüchtern und hatte vorher noch nie eine freundin... der kuss war sehr schnell und kurz und irgendwie komisch, der nächste auch. Ich glaub er weiß einfach nicht was er tun soll. Was kann ich machen? Soll ich es ihm zeigen? Wenn ja, was soll ich sagen?? Ich bitte um hilfe.
LG.

...zur Frage

Erstes Date - Begrüßung und Abschied?

Hey, habe in 10 Tagen mein erstes Date. Sind beide 15. Wir treffen uns aufm Weihnachtsmarkt. Warum auch nicht? Immerhin besser als Kino, dort unterhält man sich ja kaum xD

Wir kennen uns aus einem sozialen Netzwerk. Dort haben wir uns auch direkt super verstanden. Die größten Probleme bei Dates sind für mich immer die Begrüßung und der Abschied.

Soll ich sie zur Begrüßung umarmen? Oder könnte das aufdringlich wirken?

Worüber könnte man sich während des Dates unterhalten?

Nun zum größten Problem: Der Abschied

Soll ich sie wenn alles gut läuft und wir uns gut unterhalten zum Abschied küssen?

LG!

...zur Frage

Was kann ich gegen die Angst vorm ersten Kuss tun?

Hallo, ich hab im Urlaub einen Jungen kennengelernt den ich echt mag und seit wir daheim sind schreiben wir jeden Tag und er sagte das er mich bald treffen will. Er sagte er will mich küssen weil er es im Urlaub noch nicht überstürzen wollte. Jetzt habe ich aber Angst davor weil ich noch nie einen Jungen so richtig geküsst hab. Ich habe Angst das ich beim küssen was falsch mach und wie soll ich nach dem Kuss reagieren?! Und woran merke ich das er mich jetzt küssen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?