Treffen mit Reife Frauen?

3 Antworten

ich würde dir die einschlägigen Discos und Kneipen wie Apfelbaum und so empfehlen, wo die reife Frau eben hin geht. Tanzclub ohne Techno, ohne House, am besten Schlager...und so Musik der 70er...

Das größte Problem ist nämlich folgendes:

Je höher das Alter einer Frau (wir sprechen hier von "reifen Frauen"), desto schwieriger ist es, eine Frau zu finden, die auch mit Internet und Co. umgehen mag...oder sich auf Singlebörsen oder Chats aufzuhalten.

Während eine 20 jährige Frau Whatsapp, Facebook und Chats benutzt um "anzubandeln", macht eine zufallsfrau ab 50 sowas gar nicht mehr.

Eine zufallsfrau ab 50 geht allein shoppen im C&A oder geht in einer Bäckerei in der Stadt nen Kaffee trinken oder macht Aqua Jogging oder Yoga im Dorf-Verein. Eine zufallsfrau ab 50 geht nicht mehr ins internet, liest demzufolge keine Kontaktanzeigen...

Ich würde dir empfehlen:

Schalte - wenn auch nicht günstig - eine Kontaktanzeige in einer Print-Tageszeitung, am besten im Reiter "Kontaktanzeigen" deiner lokalen Tageszeitung, am besten für die Samstagsausgabe oder Sonntagsausgabe.

Bspw.: in der Aalener Tageszeitung...

Männlich, 27, sucht Frau 40-50 zum Aufbau einer Beziehung, Mail: abcde1234@xyz.de oder Whatsapp 012345/67890

Fertig...das wird dich ca. 25 Euro kosten für den 2-Zeiler....

Ich denke da liegen deine Erfolgschancen am höchsten.

Auf einschlägigen Portalen. Diese werden auch Cougar Dating Portale genannt. Ein paar Beispiele, in alphabetischer Reihenfolge ohne Präferenzen: Cougar24.com, Cougarlife.com, Ehefrauen.net oder ReiferFlirtClub.com. Alle Portale sind, soweit ich weiß, kostenpflichtig.

Die Meisten ( Brigitte Macron mal ausgenommen ) stehen nicht auf Kinder ....