Reife Frauen treffen? Internet

4 Antworten

Würde mal Milfs24 probieren ;) Selber keine Ahnung wie das dort abgeht, aber abchecken kannst du es ja mal;)

Und warum willst du nicht bezahlen? Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.

Kampfmaulwurf
Fragesteller

Weils blöd ist für sowas bezahlen zu müssen, wenn es sicherlich auch gratis solche Sachen gibt!

anon-8667106  15.05.2014, 10:49
@Kampfmaulwurf

Nichts ist umsonst! Der Friseur ist es nicht, der Anwalt auch nicht...Qualität hat IMMER seinen Preis!

Lovoo und Tinder und einfach nach Alter filtern. Brauchst aber nen gutes Profil und die meisten MILFs schreiben „Kein ONS“. Egal, trotzdem probieren. Auch richtig gut: Milfs24! Dort sind aber viele Fakes. Alles anschreiben was geht, was zurück schreibt ist echt und dann geht es schnell.

Probiere einfach die guten Seiten, da sind auch reife Semester dabei.