Treffen mit Mädchen, suche Ratschlag?
Ich bin M16 und habe morgen ein Treffen mit einer Freundin W15 und wir kennen und zwar aus der Schule seit Jahren bereits, aber so richtig Kontakt haben wir erst seit ein paar Wochen. Immer wenn wir gesehen haben, hatten wir oft auch längeren Augenkontakt und verstehen und algemein ziemlich gut. Morgen haben wir uns verabredet um zu Picknicken und ich denke auch, dass ich Gefühle für sie empfinde. Meine Frage ist jetzt, da ich nicht weiß, ob sie mich auch in der Weise mag, wie ich dass evtl rausfinden könnte und/oder signalisieren könnte, dass ich sie gerne noch näher kennenlernen möchte. Ich danke im Vorraus.
3 Antworten
Naja, wenn sie zu zweit mit dir picknickt ist das jetzt schon kein so schlechtes Zeichen.
Ich persönlich bin ja eher ein Fan von Show dont Tell, in dem Zusammenhang also, das man durch seine Handlungen zeigt das man die Person sehr mag.
Wie siehts denn generell bei euch aus was z.B. Körperkontakt angeht? Umarmt ihr euch z.B.? Biete ihr doch z.B. ein kleine Massage an.
Da kann man sich ruhig langsam rantasten.Ich persönlich finde ein plötzliches Liebesgeständnis überrumpelt das Gegenüber nur unnötig. Wenn man zusammen Zeit verbringt, ein bisschen die Grenzen austestet, und offen für die Reaktionen der anderen Person ist, merkt man recht schnell wie es um die Gefühle der anderen Person steht.
Su bist 16, sprich sie entweder darauf an oder lass es. Mit 16 muss man sich nicht verlieben, auch wenn andere dass machen oder denken. Dass ist ja fast schon ein neuer Trend geworden, sich so früh wie möglich für Sex interessieren und so früh wie möglich eine Beziehung anfangen, obwohl man diese Person überhaupt nicht so mag.
Verwechselt nicht Zuneigung mit wahren Gefühlen. Zuneigung ist Freundschaft, wahre Gefühle ist Liebe.
Ganz erlich sprich mit ihr darüber locker und gelassen mach dur darüber keine großen sorgen. Viel spaß euch
LG
Also ich muss erlich sein weil ich dich respektire und ich finde du solltest es erfahren, undzwar wir kennen uns ja länger und ich habe gefple für dich entwickelt. So an hand ihrer reagtion weißt du was die antwort und mach nicht ich glaube ich habe gefühle für dich
Wie könnte ich es am besten Ansprechen, hättest du da einen Tipp?