Treffen mit fremder Person?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hmm...eigene Angabe 45%
Ja 36%
Auf keinen fall!! 18%

4 Antworten

die Frage ist , wozu

dann , nur wenn du es wirklich möchtest und vorher klar geregelt ist , warum und wozu

a. jemanden informieren, am besten jemand mitnehmen

b. nur öffentlich ( Café etc.)

c. unverbindlich bleiben, distanziert und dich auf NICHTS einlassen, was gegen die vorherigen Absprachen spricht und über das keiner Bescheid weiß ( z.B. Ort wechseln)

d. immer vorsichtig bleiben, es gibt wahrlich genügend schlechte Berichte über solche Dates...

schalte nie dein Misstrauen aus und gehe sofort, wenn dir etwas nicht passt oder komisch vorkomm

Hmm...eigene Angabe

Mit Begleit Person beim ersten Treffen wenn dann, da du nicht weißt wer die Person wirklich ist. Kommt natürlich auch auf dein alter an.

Hmm...eigene Angabe

Wenn man jemanden kennenlernt und viel im Internet geschrieben haben und uns ugt verstehen. Dann, ja? Wieso nicht?

Horsegirl421
Fragesteller

ok :D danke

Ja

Aber nicht gleich zu der Person nach Hause erstmal an einem öffentlichen Platz treffen.