Treffen mit Frauen auf Lovoo?

5 Antworten

Also nicht so Standard wie hey oder so :) also schwer zu beeindrucken sind sie sicher nicht, aber ich finde einen Jungen irgendwie viel interessanter wenn er mit was fröhlicherem bzw interessanterem kommt wie Na oder so oder einfach irgendein Kompliment machen

Die Schwestern auf solchen Seiten sind leicht zu beeindrucken. Und wählerisch sind die auch nicht. Darum lümmeln die sich ja dort und nicht in reel. Also laber die einfach zu. Ist ziemlich egal wie und mit was. Ein Date bekommst immer.

Was soll ich unter Schwestern verstehen ? Hast du nähere Tipps, bin bisher nicht stark erfolgreich gewesen..

@isntmi

Schwestern, Tussen, Wanderpokale, Ladenhüter, nenne die wie du willst. Frauen die im Internet auf Beute aus sind, da stimmt was nicht.

Jedenfalls sollte es was interessantes sein. Einfach nur "Hey" ist langweilig und liest man viel zu oft, und daraus entstehen auch selten wirklich intensive Gespräche. Entweder zu sagst etwas über dich und fragst dann nach etwas über sie, oder du guckst dir mal ihr Profil an und gehst auf irgendetwas ein, was du dort siehst. Dann habt ihr gleich ein Gesprächsthema und sie sieht, dass du nicht dieselbe Nachricht an zig Mädels verschickst

Nun mit einer eigenen Wohnung, Selbstständigkeit, Selbstbewusstsein, Intelligenz, Charme. Humor, einem festen Job...

Dinge die dir offensichtlich zu fehlen scheinen...

Sonst hättest du nicht mal Lovoo nötig sondern im echten Leben Erfolg bei Frauen 😅

Was bist du denn für ein pikko? Was erlaubst du dir? Entweder geb hier gescheite antworten oder verpis s dich!

@isntmi

Die habe ich dir bereits gegeben bzw die Dinge die wichtig sind oben aufgezählt, wenn du sie hättest müsstest du hier nicht fragen, so einfach ist das. Wenn du mit der Realität nicht klar kommst ist das nicht mein Problem Kleiner 😉

Die App ist doch Blödsinn.
Da ist ein Match soviel wert wie der Dreck der unter meinen Schuhe hängt wenn ich im Wald spazieren geh.

Wenn du das sagst xD