Treffen mit Frauen auf Lovoo?

5 Antworten

Jedenfalls sollte es was interessantes sein. Einfach nur "Hey" ist langweilig und liest man viel zu oft, und daraus entstehen auch selten wirklich intensive Gespräche. Entweder zu sagst etwas über dich und fragst dann nach etwas über sie, oder du guckst dir mal ihr Profil an und gehst auf irgendetwas ein, was du dort siehst. Dann habt ihr gleich ein Gesprächsthema und sie sieht, dass du nicht dieselbe Nachricht an zig Mädels verschickst

Also nicht so Standard wie hey oder so :) also schwer zu beeindrucken sind sie sicher nicht, aber ich finde einen Jungen irgendwie viel interessanter wenn er mit was fröhlicherem bzw interessanterem kommt wie Na oder so oder einfach irgendein Kompliment machen 

Nun mit einer eigenen Wohnung, Selbstständigkeit, Selbstbewusstsein, Intelligenz, Charme. Humor, einem festen Job...

Dinge die dir offensichtlich zu fehlen scheinen...

Sonst hättest du nicht mal Lovoo nötig sondern im echten Leben Erfolg bei Frauen 😅

Was bist du denn für ein pikko? Was erlaubst du dir? Entweder geb hier gescheite antworten oder verpis s dich!

0
@isntmi

Die habe ich dir bereits gegeben bzw die Dinge die wichtig sind oben aufgezählt, wenn du sie hättest müsstest du hier nicht fragen, so einfach ist das. Wenn du mit der Realität nicht klar kommst ist das nicht mein Problem Kleiner 😉

0

Wie kann man Fotos am besten von alten in neuen iCloud Account übertragen?

Das Programm Anytrans habe ich schon probiert jedoch bleiben(auch nach mehreren Anwendungen) etliche Fotos übrig. Muss ich jetzt alle manuell runter- und wieder hochladen? Beim hochladen von den alten Fotos bleibt er immer hängen...

...zur Frage

Wie viele Match-Votes kriegt man durchschnittlich pro Tag bei lovoo?

Es handelt sich um eine Freundin die durchschnittlich gut aussieht.. Was ist da so die ungefähre Durchschnitts-Vote-Anzahl?

...zur Frage

Mädchen antwortet auf meine Nachricht nicht, was soll ich tun?

Hi Leute,

ich habe mich seit kurzem bei LOVOO mal angemeldet um mal zu schauen was dort so abgeht. Ich hab ein Match mit einem meiner Meinung nach attraktiven Mädchen und dachte mir ich schreib sie einfach mal an.

Sie hat dann zurückgeschrieben und gestern hat sie meine letzte Nachricht gelesen und nicht geantwortet auf die Frage die ich ihr gestellt habe.

Was soll ich nun tun damit sie mir zurückschreibt ? :(

...zur Frage

Gute Kamera zum Videos drehen UND Fotos machen(-300€)?

Budget:ca.300€ Sie soll am besten gute Videos machen können sollte aber auch schöne Fotos machen,einfach so eine alles-in-eins kamera😁

...zur Frage

Kauf von Fotos auf Datingseite?

Hallo

Mir hat ein Mädchen auf einer Datingseite( lovoo) Nacktfotos von sich angeboten gegen paysafekarten. Habe natürlich nicht abgelehnt und welche gekauft. Diese hat mich aber dann geblockt. Kann ich hier irgendwie rechtlich vorgehen? Immerhin haben wir ja mündlich einen Kaufvertrag abgeschlossen oder etwa nicht?

Lg

...zur Frage

Treffen mit Mädchen von Lovoo + Eltern erzählen...

Hallo,

ich (16) habe vor mehreren Monaten ein Mädchen (15) auf Lovoo kennengelernt. Sie war auch das einzige Mädchen mit der ich interagiert habe. Wir kommen beide vom Bodensee, sie aus der Schweiz, ich aus Deutschland... Wir kommen beide aus sehr guten Familien und ergänzen uns perfekt, haben den gleichen Geschmack, es passt einfach alles. Das Problem ist, ich habe mich mit ihr noch nicht getroffen. Uns für einen Tag zu treffen, ist kein Problem, wir wollen allerdings mindestens eine Nacht zusammen verbringen. Meine Eltern könnte ich auch aus dem Haus bekommen, nur weiß ich nicht, wie ich es ihnen erklären soll, da ich eigentlich überhaupt kein Freund von Sachen wie Lovoo bin. Hat jemand von euch Tipps, wie man das alles koordinieren kann?

Vielen Dank und liebe Grüße...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?