Treffen der 26 Bundesstaaten?

5 Antworten

Ich finde es sehr interessant wie darauf geantwortet wurde.

Keiner kommt mal auf die Idee sich mit der Orga dieser Veranstaltung in Verbindung zu setzen. Es wird weiterhin das Narrativ der Politiker hochgehalten aus Unwissenheit.

"Reichsbürger" waren alle Deutschen im Großdeutschen Reich unter Hitler durch die Reichsbürgergesetze von 1935. Diese Reichsbürgergesetze wurden von den Alliierten in den SHAEF Militärgesetzen aufgehoben! Alle, die aufrechte und redliche Mitmenschen als "Reichsbürger" betiteln, sollten sich endlich mal den Wecker stellen denn Adolf Hitler ist schon lange tot. Es kann rechtlich gesehen gar keine Reichsbürger mehr geben. Und außerdem, was den wenigsten bewusst zu sein scheint, kann man gegen diejenigen die Menschen als Reichsbürger betiteln eine Strafanzeige stellen § 130 Strafgesetzbuch Volksverhetzung da ihr uns mit Hitler in Verbindung bringt. Das Deutsche Reich 1871-1918 (Kaiserreich) hat mit Hitler absolut nichts zu tun.

Bild zum Beitrag

Zitat "Leider sind diese Personen auf Grund ihrer geistigen Überforderungen mit einer, für sie, zu komplexen Welt, und ihren Wahnvorstellungen teilweise (sehr) gewaltbereit." Zitat Ende.

Auch das ist eine absolute Falschaussage denn überall wo wir stehen zeigen wir, dass wir friedliebende Menschen sind was uns auch immer wieder von der Polizei bei unseren Veranstaltungen bestätigt wird.

Zitat "das ist ein Treffen von Leuten, die sowohl im Rechtswesen, Geschichte und Geographie vollkommen unbewandert sind und sich daher gegenseitig Märchen, Gewaltphantasien und ähnliches erzählen." Zitat Ende.

Es gibt Menschen die malen sich ihre Welt so wie sie ihnen gefällt und es gibt Menschen die Thesen aufstellen und diese mit dem Nachweis von Fakten zu 100% belegen können.

Fakt: Gemäß der international anerkannten 3 Elemente Staatslehre von Jellinek die weltweit gelehrt wird kann die BRD rechtlich und staatsrechtlich niemals ein Staat sein. Ein Staat muß über Staatsvolk, Staatsgebiet und Staatsgewalt verfügen. Sobald eines fehlt kann man nicht von einem Staat sprechen. Ein Staat verfügt immer über eine Verfassung. Ein Staat kann nur in freier Bestimmung gegründet werden.

Bild zum Beitrag

Da das Deutsche Reich 1871-1918 noch existiert und bi8s zum heutigen Tage nie aufgelöst wurde was nur die Preußen, Sachsen, Bayern, Hessen etc. können, kann die BRD niemals über ein Staatsgebiet verfügen. Da die BRD über kein Staatsgebiet verfügt kann sie niemals ein Staat sein. Und wenn sie kein Staat ist verfügt sie auch nicht über eine Staatsangehörigkeit die wir als Deutsche bei der Ausländerbehörde beantragen müssen.

In Artikel 146 Grundgesetz steht zu 100% geschrieben, dass das Grundgesetz keine Verfassung ist.

Bild zum Beitrag

Mit unseren souveränen Bundesstaaten, den als Völkerrechtssubjekt anerkannten ewigen Bund Deutsches Reich 1871-1918 verfügen wir über Rechte als Menschen = BGB §1, den Familiennamen, eine eigene Staatsangehörigkeit in den jeweiligen souveränen Staaten, wir sind frei vom römischen Recht, frei vom kanonischen Recht, frei von den goldenen Bullen der Päpste, frei vom bürgerlichen Tod. Wir sind Menschen die wieder Rechte als Menschen besitzen und nach dem Subsidiaritätsprinzip, von unten nach oben, selbst über sicvh bestimmen dürfen.

Was haben wir in der BRD? Bei jeder Wahl geben wir unsere Stimme ab (Stimmabgabe) und stecken es in die Urne. Die deutsche Sprache ist eine absolut präzise Sprache. Wir haben 4 Jahre lang absolut nichts zu melden. Und dürfen gar nicht wählen weil keiner von uns über die deutsche Staatsangehörigkeit verfügt. https://telegra.ph/Wahlen-in-Deutschland-Ihr-macht-euch-strafbar-09-01

Wer darüber endlos diskutieren möchte empfehle ich folgendes.

Bild zum Beitrag

Die wichtigste Frage wäre wohl wie wir einen Friedensvertrag bekommen.

Bild zum Beitrag

Glaube nichts, prüfe alles = selbst denken

An etwas glauben ist eine Meinung haben und hat nichts mit Wissen zu tun. Wissen besteht aus dem Nachweis von Fakten = Beweise.

Bild zum Beitrag

Wer seine Vergangenheit nicht kennt, wird die Gegenwart niemals verstehen um für die Zukunft etwas Positives für alle tun zu können.

Zurück in die Vergangenheit ist der Weg in die Zukunft um in Frieden, Freiheit, Souveränität versehen mit Menschenrechten nach dem Subsidiaritätsprinzip von unten nach oben in freier Selbstbestimmung leben zu können.

Gott schütze uns.

Heil und Segen uns allen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Deutschland, Bedeutung, Treffen)  - (Deutschland, Bedeutung, Treffen)  - (Deutschland, Bedeutung, Treffen)  - (Deutschland, Bedeutung, Treffen)  - (Deutschland, Bedeutung, Treffen)  - (Deutschland, Bedeutung, Treffen)

Interessant sieht das aus. Würde ich nicht so weit weg wohnen, würde ich es definitiv besuchen. Und was es mit 26 Bundesstaaten auf sich hat, würde ich auch wissen wollen

FrankRadon  05.08.2023, 17:48

Wir kommen auch zu dir in die Nähe.

Das sind Reichsbürger, die sagen, dass Reichsbürger spinnen :o)

Diese Gruppierung sieht in der Bundesrepublik einen Scheinstaat, der als Staat nur funktioniert, weil er die Waffengewalt hat. Aber rein rechtlich bestünde das Kaiserreich (nicht das Deutsche Reich von 1945) fort und unser rechtmäßiger Herrscher wäre sowienoch von Preussen.

Die paar Leute hoffen, dass zum Treffen in Magdeburg viele Millionen Menschen strömen und gemeinsam mit ihnen den peußischen Prinzen wieder an die Macht bringen.

Die 26 Staaten sind die Teile des Kaiserreichs. Etwa Preußen, Bayern, Baden, Elsaß-Lothringen, Waldeck, Schaumburg-Lippe und sowas^^

Hallo Gekontert,

das ist ein Treffen von Leuten, die sowohl im Rechtswesen, Geschichte und Geographie vollkommen unbewandert sind und sich daher gegenseitig Märchen, Gewaltphantasien und ähnliches erzählen.

Leider sind diese Personen auf Grund ihrer geistigen Überforderungen mit einer, für sie, zu komplexen Welt, und ihren Wahnvorstellungen teilweise (sehr) gewaltbereit.

Du musst Dir nur den Adler anschauen und das Programm. Dann solltest Du noch wissen, dass das heutige Deutschland nicht aus 26 Bundesstaaten besteht. Wenn Du soweit gekommen bist dürfte es klar sein, wer hinter dem Ganzen steckt, das weiss sogar ein Schweizer wie ich. Wenn Du immer noch rätselst, schau unter dem Stichwort „ Reichsbürger“ nach, aber fall bitte nicht auf die Protagonisten dieses rechtsgerichtete Unsinnskonstrukt herein. Das tun schon zuviele.