Treffen absagen wegen schlechtem Wetter?

7 Antworten

Auf jeden Fall. Bei solch einem Wetter was wir im Moment haben, ist ein Treffen drinnen besser. Verschrieb es einfach uf Sonntag da wird es bestimmt schöner und vielleicht kann man bei dem Wetter auch ein Eis essen gehen oder so viel Spaß euch beiden. :)

Es soll ab morgen schon schön werden und ab Samstag richtig warm, so bleibt es aber nur 3 Tage. Man könnte sich natürlich auch Zweckmäßig kleiden, ich weiß ja nicht wie sehr ihr euch sehen möchtet. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Natürlich ist das ein Grund, lieber an einem anderen Tag und besseres Wetter=bessere Stimmung, als schlechtes Wetter und nicht verschieben.

würde Sie ganz freundlich anrufen und ihr erklären, dass es sonntags besser wäre; sie wird es verstehen.

Klar ist das ein Grund.

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe gerne Menschen ^^