Traut ihr euch nach Frankfurt?

Jekanadar  03.01.2022, 15:45

Welches Frankfurt?

Sehrintelligent
Fragesteller

Frankfurt Deutschland?

16 Antworten

war schon oft da und bin nach 24 Uhr noch draußen - nix passiert. Die Stadt ist auch nicht schlimmer als andere in der Größe

Ich hatte beruflich mal einen Flug gebucht und direkt eine Warnung bekommen, dass die Stadt, in der der Flughafen läge, gefährlich sei.
Bei genauerem Hinsehen stellte sich aber heraus, dass damit nicht der Zielflughafen gemeint war, sondern Frankfurt als Abflugort...

Nein, ist es nicht und ja, traue mich dahin, wieso auch nicht?

Vor Corona waren wir jeden Sommer, zwischen 5 bis 10 Mal in Frankfurt shoppen.

Klar, da gibt es ca. 759000 gemeldete Einwohner. Die leben und arbeiten dort, haben Kinder und selbst Senioren leben dort gut versorgt und ohne Bange.

Merke: der Flughafen hat nichts mit der Sicherheitslage in Frankfurt/Main City zu tun. Der ist eine eigene Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung