Trauriges leben?

4 Antworten

Also einen Abschiedsbrief solltest schon selbst mit deinen Worten schreiben. Davon abgesehen kriegen Menschen die dich kennen mit ob sowas von dir ist oder nicht.

Ich weiß nicht wofür Du das benötigst. Aber ja, ich kann lange Texte schreiben. Jedoch gibt es hier Zeichenbeschränkungen. Da reicht der Platz nicht.

Mayahuel  10.02.2021, 07:56
ich kann lange Texte schreiben.

ich auch. dafür krieg ich oft einen Käsekuchen als Belohnung.

Wiesel1978  10.02.2021, 07:58
@Mayahuel

Nun bin ich neidisch. Aber vllt gibt es ha eine Schoko Sahne Torte, wenn ich lieb frage. Die ist besser als der Käsekuchen.

Mayahuel  10.02.2021, 08:24
@Wiesel1978
Nun bin ich neidisch.

ja, manche Menschen können gute lange Texte wertschätzen.

Wobei es natürlich nicht nur auf die Länge ankommt, aber das ist oft so im Leben ...

Ich kann gute Texte schreiben. Aber wenn der Text deine eigenen Gefühle wiederspiegeln soll, solltest du dir erst selbst ein paar dinge aufschreiben. Z.B. in Stichpunkten. Und danach kannst du diese in fließende Sätze verpacken. Solche Texte müssen nicht ellen lang sein, wichtig ist, dass alles Nennenwerte drin ist. Alles was für dich wichtig ist und dir auf der Seele liegt. Und vielleicht, wenn du deine Worte anschließend nochmal liest, findest du auch das Positive im Vergangenem.

Ich kenne diese Gefühle sehr gut und kann dir sagen, dass auch ich derzeit am Kämpfen bin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo erstmal...

darf ich kurz mal fragen, wozu du einen solch fertig machenden Text brauchst? Ich meine, etwas Multivation wäre doch sicher angenehm. Geht es dir selber vielleicht nicht so gut ?

LG