Traurig wegen Praktikum in Kita, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja auch eine positive Seite bei der Sache: Offensichtlich hast Du Dir den richtigen Beruf ausgesucht!

Solange deine Beziehung, v.a. zu den Kindern nicht diese gewisse Grenze überschreitet bis du hervorragend für den Job geeignet. Und da soll dir dann jemand erzähllen das nur Frauen das gut können!

na da weißt du doch was du dir als berufliches ziel stecken kannst! motivierte kindergärtner brauchs immer......behalt das praktikum in guter erinnerung und als große bereicherung. sicherlich gibt es möglichkeiten den kindergarten zu besuchen, vielleicht bei feierlichkeiten von dem kiga........alles gute dir!

Geh zur Kita und Frag ob du dort in Deiner Freizeit mithelfen kannst :) Oder mach deine Schule fertig Mach dann ne Ausbildung In dieser KITA falls die dich annhemen !

Mach doch eine Ausbildung zum Erzieher, dann könntest du in Zukunft immer in einem Kindergarten arbeiten.