Traumfrau gibt es sie?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Was hast du eigentlich zu bieten ? 50%
Ja ich bin so eine 25%
Sowas gibt es nur im Traum 17%
Vergiss es die sind eh alle vergeben 8%
Meine Msn adresse lautet... 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sowas gibt es nur im Traum

Hmmm...also du hast schon deine genauen Vorstellungen...Genaugenommen/Generell bin ich der Meinung: Traumfrau/Traummann gibt es vorerst nicht.

Meist entpuppt sich die Frau/ der Mann erst nach einer gewissen Zeit zum Traum.

Ich fand meinen Mann, als ich ihn damals kennenlernte doof. Er war nicht mein Typ, hatte kein richtig geregeltes Leben und wir haben viel gestritten. Aber nach und nach kamen wir uns entegegn. Bekamen gemeinsame Interessen. (Hatten vorher keine. Ich war Musikerin und er eher der Tänzer. Ich fand Drogen dumm, er hatte eine durchtriebene Jugend. Ich bin lieber Spazieren gegangen, er Feiern). Heute: Wir gehen zusammen feiern und gehen gemeinsam spazieren. Wir nehmen beide keine Dogen, weil wir ein geregeltes Leben genießen. Er kommt zu meinen Konzerten, ich gehe mit ihm Tanzen. Das hat allerdings 3-4 Jahre gedauert. Vorher hatten wir nur unsere Sturheit und den Willen diese Beziehung aufrecht zu erhalten. Geliebt hatten wir uns bereits nach ein paar Wochen wie Romeo und Julia :o)

Jeder Mensch ändert sich von Zeit zu Zeit. Es kommt drauf an, wer in seinem Umfeld ist. Bist du anständig, wissbegierig und zielstrebig und kannst das alles gut verkaufen, hat das super Einfluss auf den Patner. Es ist eigentlich wie Glücksspiel. Gut möglich, dass du eine Frau findest, die deiner Beschreibung entspricht. Sie kann sich aber im Laufe der Wochen/Monate etc so verändern, dass du sie nur noch ätzend findest.

Die meisten Menschen geben einfach zu schnell auf sind zu ungeduldig und denken, dass eine gute Beziehung sofort funktioniert. Völliger Schwachsinn in meinen Augen. Man muss streiten und man muss verschiedene Ansichten haben. Vor allem muss man Kompromisse schließen können.

p.s.: wir hassen beide ebenfalls Fußball...vielleicht mögen wir uns deshalb so? *lach*

Beschränk deinen Anspuch doch einfach darauf :o)

Was hast du eigentlich zu bieten ?

Du sucht also eine Frau, die genauso ist wie du....

Du wirst schnell merken, dass das nicht so toll ist......;)

Was hast du eigentlich zu bieten ?

Die Traumfrau gibt es für einen bestimmten Zeitraum. Traumfrau - Hexe! Ein kleiner Schritt! Wir Frauen stehen das nicht durch, Traumfrau zu sein, weil sich das Bild ständig wandelt. So wandlungsfähig ist keine Frau, wie die Männer oder Partner es wollen. Auch lassen das die gesellschaftlichen Verhältnisse gar nicht zu, immer Traumfrau zu sein. Also Traumfrau gibt es nur für einen bestimmten kleinen Zeitraum! So ist das nunmal! Dann kommt das Problem zwischen Schönheit und Charakter! Da scheitert es oft am Charakter. DieFrau kann in der Beziehung nicht so sein, wie Mann sich das denkt und wünscht. Irgendwo gibt es den Konflikt, der mal weniger und mal stärker ausbricht. Bei der Schönheit, Gesicht und Figur ist das dann auch so eine Sache. Springt den Kerlen was ins Auge, ist aus mit Traumfrau. Die nächste steht schon da, die charmant erobert wird. Traumfrau gibt es! Aber nur im Allgemeinen, nicht im Einzelnen (da nur in einem kurzen Zeitraum!). Da wird die Traumfrau zum Alptraum, zur Hexe, zur Verwünschung, da können wir machen, was wir wollen. Die Ausgleichsmittel zählen dann, wie Geld, Schmuck, Reichtum und Gesundheit. Eine Traumfrau lebt nur so auf und verlagert ihr ganzes Leben auf den Ausgleich, der notwendig wird!

Toll! - (Frauen, Beziehung) Auch so! - (Frauen, Beziehung) Siegerin? - (Frauen, Beziehung)
AndyK87
Fragesteller

Deine antwort gefällt mir am besten, aber habe bereits eine ausgewählt sry

deine einstellung kommentar ist super, weiter so

knuffelbumbum  24.04.2011, 20:41

also wär ich dann ne hexe ? :O T.T

Praline  24.04.2011, 21:36
@knuffelbumbum

Möchtest das sein oder? Dann wollen mal sehen, was wir machen können?! Mir gehts auch fast so!

Deine Traumfrau ist die die deinen eigenen Wünschen entspricht, bzw die Person mit Ecken und Kanten, guten und schlechten Seiten bzw mit Schwächen die du an ihr akzeptierst. Kurz und bündig die Frau an der du aus allen Sichtpunkten nichts zu meckern hast ist deine Traumfrau. Alles andere ist Schwachsinn!

Ja ich bin so eine

Ja, für Jeden gibt es eine Traumfrau. Wenn auch nur wie gesagt im Traum. Aber oft werden diese Täume auch wahr, wie mit meiner Liebsten ich war 40-Jahre verheiratet. Sie wahr und ist meine Traumfrau (leider vor kurzem gestorben). Ich danke Ihr jede Minute mit ihr verbracht zu haben. Zur Abstimmung nicht ..das Erster war falsch textiert. Ja, es gibt solche.

janpi21  23.04.2011, 20:22

hey wolfgang

kommt echt cool rüber und mein feeling zu dir-bin jaerst 22 aber denke mal das sie dir nicht nur fehlt -kein traum war aber es nun einer ist.sorry die worte aber möchte nur sagen es ist doch sowas wie kei traum immer noch da und finds cool so viele jahre.ihr habt euren traum gelebt-machs gut-frohe ostern und mit respect--janpi--hehehe aber du machs gut oky