Traumfrau gefunden. was tun?

6 Antworten

Ich will nur sie! Wie du "diese eine Frau" kriegst die du so sehr willst

 falls es eine ganz bestimmte Frau gibt die du schon lange haben wolltest dann ist dass das wichtigste was du jemals lesen wirst. Ich werde dir gleich verraten wie du vorgehen musst, damit diese eine Frau dir hinterherläuft.

Ich will nur sie – Der schockierende Grund wieso die eine Frau dich (noch) nicht will. Es kommen immer wieder Männer zu mir, die mir in allen möglichen Details erzählen, was zwischen ihnen und einer ganz bestimmten Frau die sie haben wollen vorgefallen ist.

Wenn du als Mann in einer solchen Situation bist, dann achtest du auf jedes Detail. Du überlegst dir ganz genau was passiert ist, wer was wann gesagt hat und wie sie auf was genau reagiert hat.

Du zerlegst stundenlang im Kopf die Situation und fragst dich was sie gerade denkt, warum sie zum Schluss vielleicht abgesprungen ist obwohl es doch anfangs so gut gelaufen ist und was du als nächstes tun oder sagen sollst um Sie zu kriegen.

Das was ich dir jetzt sage wird dich vielleicht schocken und es ist auch bestimmt nicht das was du hören willst- aber ich sage es trotzdem weil ich weiss dass es dich weiterbringen wird:

99% aller Probleme die du jemals mit einer Frau die du kennst haben kannst, entstehen schlicht und einfach aufgrund mangelnder Anziehung!
Sie fühlt sich einfach nicht genügen zu dir hingezogen.

Es liegt nicht daran dass du ihr die falschen Worte per SMS geschrieben, sie am Telefon nicht richtig nach einem 1. Date gefragt oder in einer Situation nicht perfekt reagiert hast.

Es liegt auch nicht daran dass sie beschäftigt ist, keine Zeit hat oder sonst was tun muss.

Ich meine die Wahrheit ist, wenn du wissen würdest wie du dieses intensive Gefühl von Anziehung in ihr auslösen kannst, wenn du wüsstest wie du sie dazu bringst dich wirklich praktisch mit jeder Faser ihres Seins zu wollen, dann würde sich ihr Verhalten dir gegenüber radikal ändern.

Es würde reichen ihr einfach nur zu schreiben „Hey, lass uns da und dort was trinken gehen“ und das wäre ALLES was du brauchst, einfach weil sie dich will.

Es wäre ihr komplett egal ob sie Stress oder wenig Zeit hat, sie würde einen Weg finden um dich treffen zu können, denn wer will findet immer einen Weg und wer nicht will, findet Gründe.

Der 2. große Durchbruch den ich dir hier verschaffen will ist der folgende:

Selbst wenn du nur eine ganz bestimmte Frau willst, ist es unmöglich nur mit einer Frau gut mit Frauen zu werden. Entweder du verstehst wie ALLE Frauen denken, du verstehst wirklich auf einem fundamentalen Level weiblicher Psychologie wirklich ein tiefes Gefühl von Anziehung in allen Frauen auszulösen oder du verstehst es mit gar keiner aber da gibt es nichts dazwischen.

Das heißt: Entweder du bist mit allen Frauen gut oder mit gar keiner aber du kannst nicht nur mit einer Frau gut mit Frauen werden.

Und sobald du mit allen Frauen gut bist und anfängst eine Frau nach der anderen kennenzulernen und zu sehen wie sie gut auf dich reagieren, dann hörst du auch auf dieser einen Frau so irren hohen Wert zuzuschreiben und hörst endlich damit auf sie so verdammt ernst zu nehmen!

Denn ich will unbedingt DICH an diesen Punkt bringen, wo du einfach siehst und wirklich erlebst, was es für ein Gefühl ist, das du so viele Frauen in deinem Leben hast, das diese Dynamik zwischen dir und dieser einen Frau sich komplett umdreht und sie damit anfängt dir hinterher zu laufen.

Sie damit anfängt DIR zu schreiben, weil sie nicht schlafen kann ohne das du dich bei ihr meldest, sie auf ihr Handy, stundenlang starrt und herausfinden will "hey meldet er sich jetzt oder nicht? Tut er gerade was mit einer anderen Frau oder nicht?"

Ich will das sich bei dir in deinem Leben sich dieser Spieß wirklich komplett umdreht, denn Erfolg mit Frauen kann wirklich so einfach sein!

Du wärst nicht so weit wenn sie dich nicht leiden könnte

Das größte Problem beim kennen lernen ist das schreiben. Selbst, wenn da vorher was war: schreiben vermasselter in Kürze alles. Also: ja, du bist kurz davor, es  zu vermasseln . Kennenlernen geht nur (!!!!) mit treffen, flirten, abholen, Dates.......

Moin,

tut Euch beiden einen Gefallen- Sei locker und direkt!
Bitte frag Sie einfach  - ob Sie mit Dir zusammen sein mag.

Mach da keine Hexen Jagd draus - Wenn Sie Dich auch mag,
ist das der beste Satz/Frage - die Du jeh in Deinem
leben gestellt hast.

so long(knife)

Bloß nichts überstürzen, auch wenn es schwer fällt, da es dich wirklich erwischt hat. Du sagst, du kennst sie über eine Freundin. Wann würde denn da mal das nächste Treffen anstehen? Ist ja persönlich nochmal ganz anders als nur zu schreiben.

Interesse solltest du ihr gegenüber schon vermitteln, aber du musst da einen gesunden Mittelweg finden. Vieles kann gleich ziemlich creepy bei Mädels rüber kommen. Check mal die Lage bezüglich gemeinsamer Hobbies.

Stück für Stück alles aufbauen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.