Traumfrau(en) sogut wie alle vergeben, was tun?

9 Antworten

Du wirkst einfach super oberflächlich...sorry aber, wenn ich eine Frau liebe sage ich auch allen, dass sie meine Freundin ist...nicht nur wenn ich mit ihr angeben kann. Du solltest eine Frau suchen,die charakterlich passt, das Aussehen sollte jetzt nicht komplett vernachlässigt werden,aber alleine schon in deiner Frage die Gewichtung von Aussehen zu Charakter ist hart.

Ich hab auch ein Mädchen kennen gelernt, sie sah beim ersten Bild "okey" aus, habe mit ihr geschrieben und habe sie besser kennengelernt, jetzt finde ich sie perfekt..sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen. Sowas kann der Charakter beeinflussen. Nur mal angemerkt hat sie sogar leicht russische Züge,obwohl sie Deutsche ist :P

Also, alles in allem nochmal zusammen gefasst: Stell die Wichtigkeit des Aussehens zurück und lass dich auf den Charakter der Frauen ein. Der ist tausend mal besser...oder bleib eben single bzw. führe schnell scheiternde Beziehungen, in denen die Chemie einfach so gar nicht stimmt.

Grüße,

Beezy

Dann kannst du noch lange warten. Ich nehme jetzt nicht alles was ich kriegen kann, aber aussehen ist mir relativ egal, solange die Frau nicht aussieht als sei Sport bei ihr ein Fremdwort, McDonalds die Lieblingsbeschäftigung und wie 3 mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen. Also Figur und Gesicht muss definitiv passen. Aber der restliche Kram wie Haarfarbe etc interessiert mich nicht. Meine Traumfrau ist gebildet, humorvoll, sarkastisch und zickig. Bis jetzt zwar auch nicht gefunden, aber 4 Jahre Beziehung schon hinter mir, ich genieße lieber mein Single Leben momentan. Viel Erfolg bei der Suche und achte nicht zu sehr aufs aussehen, Schönheit ist vergänglich, Charakter nicht.

@Viktor0089  Da hast Du aber Glück ... dass Du nicht auf intelligente Frauen stehst  ... sonst riskierst Du es mir in die Quere zu kommen ... und dann greift morgen Deine Zahnbürste in's Leere!!!!!!

OK .. ich will nicht so sein... ich überlasse Dir, die die nicht gebildet sind: man hat ja soziale Wurzeln!

Wenn Du auch ungebildete akzeptierst, dann hast Du sogar grössere Chancen wie ich ... obwohl ich, natürlich, VIEL netter bin, wie DU!!!!!

Das Problem, was, wir beide, da leider haben, ist einfach, dass wir uns nicht so einfach, mit der nächstbesten Frau abgeben ... wir stellen Ansprüche! Weiber, die unseren Kriterien entsprechen, haben aber alle einen schlechten Geschmack! Weiberzeugs .. g'schertes!

EIn guter Freund, von mir, war ein richtiger Weiberheld .... wir haben dann mal systematisch Frauen angeschaut ... und dann aufgeschrieben, welche wir gerne vernaschen würden. Ich habe immer die süssen, herzigen, wunderschönen ausgewählt. Und er hat immer die etwas weniger schönen gewählt.

Ich musste dann immer alleine schlafen, weil keine von den Angebeteten, mich wollte ... mein Kumpel hat JEDE flachgelegt, die er mir gezeigt hat!

Er hat mir dann erklärt, dass ich offensichtlich etwas dämlich bin!

Wenn es zur Sache geht, dann sind ein paar kleine Schönheitsfehler kein Problem ... und Frauen, die nicht so perfekt sind, die sind viel williger und dankbarer.

Und ich fürchte er hat recht!

Ich hatte sogar mal eine, mit der ich 3 Jahre lang "rumgemacht" habe ... die war zwar ganz nett, aber etwas zu dürr .... aber ich bedauere noch heute, dass ich sie nicht wieder genommen habe, nachdem sie mir weggelaufen ist und wieder zurückkommen wollte  ... sie war sehr "praktisch" und willig!

OK .. ich bin wirklich traurig ... Marie-Jo .. wenn Du das liest ...melde Dich!!!!!!   

Euer "Traummann/Traumfrau"? Wie muss er/sie sein?

Hallöchen erstmal ^-^

Ich möchte vorweg sagen: Diese Frage bezieht sich auf euren Traummann/Traumfrau. Ich weiß das man meist nie einen Mann oder eine Frau findet die genau auf diese beschreibung passt. Auch bedeutet es nicht das man alle die nicht dieser beschreibung entsprechen nicht mag ^-^

Es wäre schön wenn ihr eine detailreiche Antwort geben würdet aber das ist kein muss xD

Ich Frage hier wirklich nur aus neugier xD

Ebenfalls wäre es interessant ob ihr Weiblich oder Männlich wäre und ob ihr auf Frauen oder Männer steht. Auch vielleicht wie alt ihr seid und wie alt euer Traummann/Traumfrau sein sollte. Das ist aber alles kein muss ^-^

bzw die ganze Frage ist kein muss xD

So und da ich euch natürlich auch meinen Traummann beschreiben möchte mache ich das hier mal xD

Also für alle die sich dafür nicht interessieren einfach den restlichen text ignorieren xD

Ich bin Weiblich und interessiere mich hauptsächlich für Männer und ich bin 18 Jahre alt

(Hauptsächlich weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie verliebt war)

Aussehen:

Also mein Traummann sollte Ost Asiatisch (Japan,Korea,China,usw) Aussehen da ich das Aussehen von Ost Asiaten doch sehr ansprechend finde (was nicht bedeutet das ich nur Ost Asiatische Männer gutaussehend finde).

Dann sollte er ein Stück größer sein als ich aber nicht zu groß (ca. 1.70-1.80). Er sollte ebenfalls nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein. Etwas durchtrainniert darf er auch sein xD

Er sollte auch ein schönes Lächeln haben :3

Die frisur und farbe der Haare ist mir soweit egal ^-^

Hier mal ein paar Koreanische Idols/Stars die mir vom aussehen zusagen:

Jay Park (siehe Profilbild), Jackson Wang (GOT7), Jungkook (BTS), Xiumin und Baekhyun (EXO), Taeyong (NCT), Jun, Wow und Chan (A.C.E), G-Dragon (Bigbang)

Habe noch mehr aber die reichen denke ich erstmal xD

Charakter:

Den Charakter zu beschreiben wird jetzt nicht ganz so einfach... ich mag es wenn er so eine art "Bad Boy" ist. Er sollte dennoch Höflich zu allen Ausenstehenden/Fremden sein und auch nicht 24/7 nur beleidigen. Also er sollte kein Asi sein xD

Auch sollte er kein Spießer sein und darf ruhig etwas durchgeknallt sein xD

Er sollte auch meine Interessen teilen (sprich Anime/Manga, K-Pop und Tanzen)

Und eins der wichtigsten Punkte ist er sollte Tanzen können * -

Ich Liebe einfach Männer die Tanzen können xD

So ich hoffe das ich nichts vergessen habe xD

Danke jetzt schonmal an alle ernst gemeinten Antworten :3

...zur Frage

In Schlafanzug Traumfrau kennengelernt... Was soll ich nur tun?

Ich W17 habe ein Problem... Letzte Woche war ich im Schlafanzug auf einer Studentenparty und habe dort meine Traumfrau kennengelernt, die jetzt ein absolut komisches Bild von mir hat. Ich würde sie gerne nochmal ansprechen, habe aber Angst, dass sie jetzt ein zu seltsames Bild von mir hat. Was soll ich tun?

...zur Frage

Traumfrau Aussehen was findet ihr?

Wie schaut eure Traumfrau aus ? Von Aussehen her ? und Charakter? was muss eine frau haben ? und was ist das tottale no go ?

...zur Frage

Männer, wie findet ihr osteuropäische Frauen?

Eine Frage an Männer aus aller Welt: wie findet ihr osteuropäische Frauen? Findet ihr sie attraktiv was das Aussehen betrifft? Anziehend? Haben sie für euch das gewisse etwas? Eine Frage an Männer aus allen Ländern!

...zur Frage

Wie heißt der Typ dieser Frauen (vom Aussehen her)?

Oft mit Mützen und im Schnee ...Irgendwas mit nordisch oder so ... Hautfarbe ist so hell ... ich liebe es einfach 😍😍 Echt eine Traumfrau für mich die so aussieht

...zur Frage

Klingt das für euch nach einer Traumfrau?

Sie ist ganz hübsch, zockt in ihrer Freizeit sehr gerne, ist muskalisch, spielt Klavier, Gitarre und Bass. Ihr Musikstil geht in Richtung Heavy Metal. Sie liebt es an Konzerte zu gehen, hat viele männliche Freunde (dieselben Interessen) und scheint trotz wildem Anschein ein Herz aus Gold zu haben. Zu ihren Freunden hat sie eine sehr innige Bindung. Zsm mit ihrem besten Freund hat sie sogar auf dem Arm ein Freundschaftstattoo.Ausserdem cosplayt sie in ihrer Freizeit und interessiert sich sehr für Animes. Inbesondere Zelda.

Wäre das für euch ne Traumfrau ? Würdet ihr es mehr zu schätzen wissen solch ein Mädel kennengelernt zu haben statt dieses typisch mädchenhafte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?