Traumdeutung im Islam? Brauche hilfe

4 Antworten

Traumdeutungen sind immer so eine heikle Sache, da wir keine Geistlichen sind, und selbst die mit sowas nicht unbedingt zurechtkommen. Soweit ich weiß gibt es so eine Dua nicht, Google spuckt auch nichts aus, aber du kannst  ja mit deinen eigenen Worten darum beten :) Die Sprache in der du betest ist auch nicht ausschlaggebend. Gott (Allah) weist keine Gebete zurück solange sie guten Gewissens ist.

Liebeskummer ist immer so eine Sache. Vielleicht hast du zurzeit eine schwierige Phase, und deshalb willst du ihn zurück?

Aber einfach zu warten und darauf zu hoffen ihn zurückzubekommen ist der falsche Weg. Du solltest versuchen auf irgendeine Art und Weise wieder Kontakt aufzubauen, oder ihn zu vergessen.

Viel Glück!

Islamische Traumdeutungen findest Du auf Amazon.

Bete und vertraue auf Allah. Wenn ihr zusammen gehört, werdet ihr auch Inshallah zusammen kommen. Aber manchmal ist es einfach besser getrennte Wege zu gehen. Wie sagt man so schön: ,,Setzte kein Komma, wo Allah ein Punkt gesetzt hat".

Wa 'alaykum as Salam wa rahmatuLLAHi wa barakatuh,

wenn es ein guter Traum war solltest du ihn für dich behalten und nur einem Imam, der Träume deuten kann, erzählen.

Und gibt es eine Dua die helfen kann um ihn zurück zu bekommen?

Bete Salah al Isticharah bis zu 7mal mit der Absicht, ob du ihn wieder heiraten sollst.

anonyanonym123
Fragesteller

Wider Heiraten? :)

Lamroy  08.05.2015, 23:16

sicher, dass du eine Muslima bist?