Traumdeutung Geisterbahn/Apokalypse?

1 Antwort

Hallo,

meiner Erfahrung nach haben prophetische Träume eine eher eine sinngemäße Reinfolge, ijr Traum weist als Traum keine prophetischen Symbole auf, aber jedoch könnte natürlich die Möglichkeit bestehen, dass er Ihnen was vorhersagt.

Also die Apokalypse kann auf eine schwierige Situation in ihrem Leben deuten und wenn Sie keine Toten gesehen haben siehts nach keiner neuen Besserung aus.

Die Geisterbahn ist Fortbewegungsmittel und kann als Weg gedeutet werden, bei welchem du von dämonischen Kräften, welche in Realität deine Probleme symbolisieren könnten, angegriffen wirst.

Also beim Traum geh ich von nichts Gutem aus.

!!!ABER prinzipiell hat jeder Traum für einen Selbst eine andere Bedeutung, welche auf persönlichen Erfahrungen, Kenntnissen und Wahrnehmungen beruhen, das waren nur MEINE Interpretationen, machen sie sich selbst Gedanken zu ihrem Traum, untersuchen sie die einzelnen Symbole und interpretieren Sie sie. Ein weiterer mir wichtiger Punkt ist ihre psychische Stabilität, denken sie nicht zu viel an Schlechtes, selbst wenn der Traum ein schlechtes Omen darstellt, machen Sie sich keine Sorgen, sie brauchen sich nicht psychisch in die Tiefe drücken, bleiben sie stark !!!

Viel Erfolg Ihnen und bei Fragen können sie mich gerne privat anschreiben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Familie besteht aus einer Linie Traumsehern
Selina872
Fragesteller

Dankeschön:) und noch etwas, am nächsten Tag habe ich mich nach dem Schlafen richtig schlecht gefühlt und hatte auch Kratzer am Bauch, was kann so etwas bedeuten? Ich habe noch nie so intensiv geträumt

DerewKmag  01.01.2024, 16:18
@Selina872

Das ist einfach die Psyche, es war einfach viel zu viel Panik die dich aus dem Traum gerissen hat und das war bestimmt eine unbewusste Reaktion seines Körpers, ich würde von nichts Spirituellem ausgehen, das Wichtigste ist nach sowas, dass man sich keine Sorgen !

Wenden Sie sich bei Problemen gerne an mich, bin für Fragen hoffe =)

Selina872
Fragesteller
@DerewKmag

Danke :) kannst du mir sagen für was das grün eines Buxbusches in diesem Traum steht?:) grün ist doch eher etwas positives?

DerewKmag  02.01.2024, 11:09
@Selina872

Bei Farben das Selbe, kommt auf die interpretation an, ich finde es ist ein positiver weg der gestört wird und sie in eine schlechte Phase ihres Lebens leitet.