Traumbedeutung islam .. was bedeutet das?

3 Antworten

Zuerst einmal musst du die physikalischen möglichkeiten ergründen, vielleicht bist du tatsächlich auf einem auge momentan schlechter sehend, was deinen traum sehr realistisch erklären würde. Falls soetwas nicht in frage kommt, ist es ein sehr beängstigender traum, da wird wohl gelogen, ob du dich selber belügst, oder ob du belogen wirst, führt zum selben schlechten schluss. Sei ehrlich zu dir selber und handle danach! Deine entscheidung scheint sehr wichtig für dein zukünftiges leben zu sein!

Wenn du auf einem Auge nichts siehst heißt übersetzt, du siehst nicht Alles oder es gibt Dinge die willst du nicht sehen, weil sie nicht schön sind. Dein Inneres fühlt aber unbewußt, da ist etwas nicht in Ordnung ist, deswegen täumst du das, weil du Nachts im Traum Dinge aus deinem Unterbewusstsein verarbeitest.

Mach dir nicht so viele Sorgen darüber, aber sei tagsüber wachsam, beobachte alles ganz genau, vieleicht entdeckst du was nicht stimmt.

Viel Grüße

Du musst im internet nachkucken ich denke nicht das das hier die richtige plattform dazu wäre