Trauma in dritter Person?

2 Antworten

Vielleicht, weil du dich in dem Moment nicht so gefühlt hast, als hättest du die Kontrolle über deinen Körper

Ist es denn nur bei dieser Erinnerung so?

Ich erinnere mich an die meisten Dinge aus der dritten Person, auch bei ganz normalen Erinnerungen

lulzilulzlutz
Fragesteller

Nur bei meinem Trauma..

Es könnte sein das du dein Traumata in dissoziativen zustand beobachtest damit du das ganze erträgst.
So könnte es sein das du es in "dritter Person" oder eben "ausserhalb deines ichs, deines körpers" wahrnimmst.

lulzilulzlutz
Fragesteller

Hm okey danke :)