Traum... was kann das bedeuten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts. Träume haben rein gar nichts mit der Realität zu tun nur selten sind Zufälle wo sich eine Parrallele zwischen Traum und Realität bilden lässt.Träume sind nur Ausgeburten unserer blüheneden Fantasie. Ich habe mal (ohne Witzt) geträumt wie mich eine Herde von Flamingos verfolgt hat oben drauf auf ihnen wie reiter waren Affen. Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

MrWestcoast  04.05.2011, 16:24

Eigendlich ist ein Traum eine Verarbeitung von erlebtem. Aber in deinem Fall. WTF :D

hast du vielleicht streit mit jemanden? und hast dich noch am vorabend über den jenigen aufgeregt ?

kann daran liegen .,mir passiert das auch oft wenn ich jemanden bestimmten böse bin oder so^^

pokerspieler
Fragesteller

nein, ich hab mit niemandem streit

wie oft hast du es denn geträumt?

also ich hatte so ähnliche träume und i wann bin ich zu einem kampfsportverein gegangen und wollte auch ein paar techniken lernen. und wie sich rausstellte war ich anscheinend talentiert. versuch das mal mir hats viel gebracht :D

ich hoffe ich konnte weiterhelfen

mfg:chris

pokerspieler
Fragesteller

geträumt habe ich es schon vielleicht 5 mal. hmm... das hört sich gut an, ich könnte es ja mal versuchen, danke :)

Ich habe früher Mal Sachen geträumt die später auch passiert sind , nachdem ich die Sachen geträumt hab , hatte ich meißt schon alles wieder vergessen , aber als dann das passiert ist was ich geträumt habe habe ich mich plötzlich wieder an alles erinnert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung