Traum erstechen wollen?

2 Antworten

Im Islam ist das Erstechen doch eine relativ übliche form der Auseinandersetzung!? - Mir scheint das nicht ungewöhnlich, wenn du Moslem sein solltest.

cooleralsdu61  29.09.2024, 09:18

Respekt?

CarlosMerida  29.09.2024, 09:25
@cooleralsdu61

Nein, seine Mitmenschen zu erstechen ist kein respektvoller Umgang, wenn Du das mit Deinem kryptischen Kommentar meinen solltest.

cooleralsdu61  29.09.2024, 09:46
@CarlosMerida

Ich meinte dass das ziemlich respektlos ist das direkt mit seinem Glauben zu verbinden. Nur weil es solche Menschen gibt, heißt das noch lange nicht das er sich so sein muss.

CarlosMerida  29.09.2024, 10:14
@cooleralsdu61

An welcher Stelle hätte ich geschrieben, dass es so sein MUSS????

Ich schrieb, dass Messerstechen im Islam eine weit verbreitete Form der Kommunikation ist. Ich gehe einmal davon aus, dass Du die Nachrichten verfolgst!?

sukunaxo  20.12.2024, 06:56
@CarlosMerida

Als Muslima enthalte ich mich diese Aussage, denn sie ist Schwachsinn und eine Fehlinformation. Sowohl im Islam, als auch im heiligen Buch, den Quran, gibt es keine Sure in der steht, dass das Abstechen eines anderen Individuums in Form eines Messers eine Art der Kommunikation wäre oder ähnliches Befürwortet wird. Dies ist eine falsche Interpretation, denn es gibt keine Belege dafür. Zudem zählt diese Aussage als Rufmord einer Weltreligion und Hetzerei.
Körperliche und psychische Gewalt hat nichts mit der Religion zu tun, sondern mit den aktuellen Hintergründe und das Motiv der Person.

Zusätzlich bist du vom Thema abgewichen, da es sich hier um einen Traum handelt und deine Aussage in Verbindung mit dem Islam nichts zu tun hat.

Gar nichts. Ich habe mal in einem Schlachtschiff in meinem Traum gekämpft.

Träume sind irrelevant. Sie sind reine Fantasie.