Traum Schwarm umarmt?

3 Antworten

Das kann ich dir nicht genau sagen aber wenn du von ihm träumst, dann muss es ja irgendwas bedeuten, zumindest das du immer noch in ihn verliebt bist

Ich hab in letzter Zeit auch solche Träume mit einem Kollegen von mir

Das bedeutet, dass du dir das wünschen würdest. Mehr nicht.

Träume haben sie etwas zu bedeuten, also sie sagen weder die Zukunft vorraus noch sonst was. Träume sind Verarbeitungen deiner Gedanken, du würdest gerne mehr Zeit mit ihm verbringen.