Traum mit Person mit der man kein Kontakt hatte?

3 Antworten

Eigentlich schon, dein unterbewusstsein verarbeitet diese Dinge ich habe Mal jeden Tag von meiner Ex besten Freundin geträumt waren aber schlechte träume, habe die Freundschaft beendet da ich mich unwohl fühle und davon habe ich ständig geträumt dass ich mich bei ihr Unwohl fühle war so 2-3 Monate lang wo ich diese träume hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte oft träume wo eine Bedeutung hinter steckte

Na ja, in Träumen werden unterbewusste Gefühle und Gedanken verarbeitet. Wirklich analysieren kann das jetzt wahrscheinlich nur ein Profi. Ich würde aber nicht sagen, dass man in Träumen tatsächlich Hinweise bekommt oder gar Ereignisse vorhersagt oder so ähnlich.

Traumdeutung ist oft also eher eine Frage des Glaubens und ich würde mir keine Sorgen machen, jeder hatte doch schon mal einen merkwürdigen Traum :D

BlaBlaBlaBubb
Fragesteller

Dann bin ich ja beruhigt😅

Hab nämlich kein Bock an dieses Weib denken zu müssen😂

Diese Aussage erklärt, warum sie noch in deinem Kopf rum schwirrt. Aus irgendeinen Grund hat sie sich da festgesetzt.

Hat es was zu bedeuten? Antwort: NEIN, ausser der Tasache, das sie eben noch in deinem Kopf ist.