Traum islam Streit?

2 Antworten

  1. Hier kann dir niemand helfen
  2. Nicht alle Träume haben eine Bedeutung
  3. Träume sind immer genau das was man sieht also das jmd geschlagen wurde könnte auch eine gute Bedeutung sein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Hallo,

ich bin kein Traumdeuter, habe aber ein paar Gedanken dazu.

Was der Traum mit dem Islam zu tun hat, ist in sofern erklärbar, das bei islamischen Paaren der Mann das Oberhaupt ist, und die Frau ihm zu gehorchen hat. Vermutlich hat der Mann das Gefühl, die Kontrolle über seine Freundin zu verlieren, was ihm dann solche Träume beschert. Es ist meiner Meinung nach ein Zeichen dafür, dass der Mann ein Kontrollfreak ist und Gefahr läuft, die Kontrolle über seine Frau zu verlieren, möglicherweise sogar wegen eines anderen Mannes. Das er seiner kleinen Cousine beim spielen zugesehen hat, was ihn scheinbar beruhigt hat, ist möglicherweise damit zu begründen, das er in ihr noch ein unschuldiges Wesen sieht, auf das er ersatzweise seine Kontrolle ausüben kann, wenn er seine Freundin verliert.

Sind nur Gedanken die mir dazu gekommen sind und erheben keinen Wahrheitsanspruch !