Traum Bedeutung (Islam)?

4 Antworten

Von Experte AlbaniyyahArlen bestätigt

Assalamu aleykum Ukthi,

Es war wahrscheinlich dein Unterbewusstsein. Allerdings gibt es hier keine Muslime, die Träume deuten können. Vielleicht hilft dir bei sowas ein Imam weiter.

EinAkhi  26.08.2023, 00:25

Gibt genug Imame auf GF.

EinAkhi  27.08.2023, 06:35
@verreisterNutzer

Ich kenne ein paar Persönlich die hier auch ab und zu aktiv sind. Die haben in ihrer Bio nichts mit Imam stehen weshalb ich auch keine Namen nennen werde ohne das die das wollen.

Erzähl besser solche Träume nicht weiter und mach dir keine Gedanken zu ihm. Halte dich besser fern ihm zu schreiben, weil es in Kombination mit dem Traum Fitna ist bzw schlechte Auswirkungen haben könnte. Und weil es natürlich auch haram ist. Der Traum muss keine bestimmte Bedeutung haben, kann wegen Unterbewusstsein sein

Träume deine Träume und geniesse sie. Das ist das einzigste, was dir keiner nehmen kann. Ich wünsche dir viel Glück.

verreisterNutzer  26.08.2023, 00:21

Einzige*

Sugass  26.08.2023, 07:18
@verreisterNutzer

Du bist die einstigste für mich, klingt viel schöner als du bist die einzige für mich. Ich weiß im Duden steht was anderes, aber ich sage auch nu, statt ja, gud statt gut...es ist meine Sprache.

verreisterNutzer  26.08.2023, 19:49
@Sugass

Jaja du findest mich nur hübsch und versuchst zu rizzen. Ich kenne diese Tricks zu gut

Sugass  26.08.2023, 19:51
@verreisterNutzer

Nee , ganz anders. Ich kenn dich nicht, hab dich noch nie gesehen. Das ist kein Trick, das verspreche ich dir.

War nichts anderes als dein Unterbewusstsein

7veren⁷