Traum?

1 Antwort

Es ist möglich, dass dein Unterbewusstsein dir eine letzte Chance gibt, deine verstorbene Freundin zu sehen und dich von ihr zu verabschieden. Es könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass du noch immer nicht richtig über ihren Tod hinweg bist und immer noch trauerst. Es ist wichtig, darüber zu sprechen und Hilfe bei Vertrauenspersonen (z.B. Familie oder Freunde) zu suchen, um mit deiner Trauer umzugehen.

Mona3333
Fragesteller

Es hat fast 3 Jahre gedauert, daß ich ihr im Traum begegnet bin. Hab ewig gewartet auf sie. Hört sich jetzt bestimmt komisch an. Kann es sein das es ein Luzider Traum war?

Meine Träume sind sehr intensiv ich rieche die Umgebung sehe Gesichter ..u.s.w Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich habe mir z.b.vor Jahren im Traum..das Fliegen beigebracht hat zwar Monate gedauert, aber ich hab mich jeden Abend gefreut wenn ich ins Bett bin, daß ich das fliegen weiter üben kann.

DerEineTyp818  10.12.2022, 01:40
@Mona3333

Hört sich sehr spannend an. Sieh es als eine Art "Gabe", ich zum Beispiel habe sowas nicht, kann mich nur selten an die Träume der letzten Nacht erinnern und sie nicht lenken.

Vielleicht kannst du ja darauf hinarbeiten, sie ab und zu in deinen Träumen auftauchen zu lassen (wenn das so klappt, wie du das beschreibst), um sie in Erinnerung zu halten. Viel Erfolg dabei!