trauen im club zu tanzen?

4 Antworten

Augen zu und durch.

Der Anfang ist immer am Schlimmsten. Aber wenn Du mal mit dem Fuß mitwippst und die Hüfte locker hältst, könnte es passieren, dass Dein Kopf so im Takt nickt und Du beim Drop komplett ausrastest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiert53  02.02.2024, 00:15

„komplett ausrastet“😂😂😂😂😂😂

am anfang bin ich auch zurückhalten aber mach einfach nimm deine freundin an die hand und tanzt springt singt jeder macht das ja im club

es interessiert niemanden im club

so sag ich es mir immer selber wenn mir etwas z.b unangenehm ist

hat alles mit Übung zutun versuch es mal wag denn Sprung und dann wirst du es auch selber merken

Alkohol zum locker machen. Dann juckts nicht mehr