Traue mich nicht nach Treffen zu fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) ich hatte letzte Woche auch Abschlussball und eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Sie sieht ihn jetzt auch jede Woche im Tanzkurs wieder und gestern hat sie sich einfach zusammengerissen und ihn einfach mal gefragt ob er was mit ihr machen möchte. Es gibt keinen Grund sich nicht zu trauen. Er ist nett zu dir und so wie dus beschreibst, mag er dich. Also atme einfach einmal tief durch und frag ihn einfach. Es kann nichts passieren, die Welt wird nicht explodieren :P Und du nervst ihn sicher nicht, vielleicht traut er sich einfach nicht, zu Fragen, die Jungs in unseren alter sind total schüchtern. Aber machs einfach und mach dir keine Gedanken. Tus einfach. Einmal tief durchatmen und machen. Im nachhinein freust du dich, dass du dich getraut hast, glaub mir. Viel Glück;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deine Stelle würde ich bis zum nächsten Wiedersehen warten und schauen wie er zu dir ist :) danach kannst du ihn immernoch fragen, manchmal lohnt es sich abzuwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihn dich einfach nochmal an, ob er dir noch mal helfen kann. Dann kommt er zu Ihnen und du sagst, dass du dich schon fertig seist und er Lust hätte mit Dir Minigolf zu spielen. Eine andere Möglichkeit wäre ihn einfach mal anzusprechen, denn ich glaube er hatte genau so einen großen Spaß mit Dir wie du mit ihm. Eigentlich freuen sich Jungs immer wenn man sie anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an und frag´ganz unverbindlich....denn ganz offensichtlich mag er Dich auch! Er hat Dinge getan, die weit über seine "Pflichten als Aushilfe" hinausgehen.....warum wohl? Peinlich oder unangenehm braucht es Dir nicht sein, ihn anzuschreiben. Du fragst ja nur, ob er Lust hätte, sich nochmal/weiterhin mit Dir zu treffen. Du wirfst Dich ihm ja nicht an den Hals...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kolibriiiio
17.04.2016, 13:17

Ich habe ihm halt dann auch geschrieben, dass es nett von ihm war, dass er so viel mit mir getanzt hat & dann meinte er halt, dass das eigentlich ja seine Pflicht war .. :/

0

Was möchtest Du wissen?