Traue mich nicht in den Unterricht, was kann ich tun?

2 Antworten

Eigentlich hätte ich jetzt Theater, aber ich verstehe mich mit niemanden dort.

Ja. Und das wird durch Nichtanwesenheit natürlich von ganz alleine aufhören oder sich ändern?

Alle anderen im Wirtschaftszweig und habe rein garnichts mit denen gemeinsam. Mit rein garnichts meine ich wirklich rein garnichts.

hmmm.... warte! Sind die nicht im gleichen Theater wie du? Also habt ihr schon etwas gemeinsam, du blendest es gerade nur aus.

verreisterNutzer  31.01.2024, 16:09

Wenns so leicht für mich wäre, würde ich ja hingehen!

Wenn du dein Lampenfieber nicht überwinden kannst, ist der Theaterkurs eh ganz schlecht für dich.

Will sagen geh da rein und betrachte sie als dein Publikum.

verreisterNutzer  31.01.2024, 16:07

Ich dachte ich wäre mit meinen Freunden, haben uns zusammen für den Kurs angemeldet. Nur ging es leider nicht.

Und zum zuschauen, das habe ich bisher auch immer gemacht. Das fühlt sich einfach Scheise an. Btw es gibt keine Bühne sondern es ist in der turnhalle oder klassenzimmer, also so ziemlich das gegenteil von amerikanischen Filmen. Außerdem sind wir ja zirka 10, das fällt auf wenn ich nur gaffe