Traue mich nicht geschminkt in die schule?
,Tipps, oder was kann man machen idk was
5 Antworten
ich weiß was du meinst, ich bin aich do ein overthinker, aber mach es einfach. solang du kein so full face hast, dass sie dich nicht mehr erkennen, müsste es ja keinem was ausmachen. das ding ist, dsd mag vllt such ein bisschen gemein klingen, aber du juckst die leute nicht. es ist wirklich so, mach einfsch dein ding, im endeffekt kannst du es einfach abwaschen
ich weiß nicht wie alt du bist, aber es ist ja normalisiert, das ab einem bestimmten alter Mädchen auch in der schule anfangen sich zu schminken. du bist bestimmt nicht die einzige die sich schminkt. du kannst dich als erstes langsam rantasten, mit concealer und mascara starten und es dann soweit aufbauen wie du willst
falls du angst vor kommentaren hast, kannst du von deinem makeup am anfang ablenken, vllt mit einer neuen frisur oder outfit oder so. damit der fokus nicht auf deinem makeup liegt
achso ja dann gibt es ja gar nichts wofür du dich schämen musst, das wird gar nicht viel auffallen denke ich, alles gut
wer oder was zwingt Dich, geschminkt zur Schule zu gehen, gehe einfach ohne Make up, und sei so wie Du bist - enfach natürlich
Gut so. Make-up hat in der Schule wenig bis gar nichts verloren und erkennbares Make-up hat so ziemlich nirgendwo etwas verloren.
Huhu,
du kannst doch entscheiden, ob und in welchen Umfang du dich Schminkst ....
Von Concealer bis zum extremen ist ein weiter Weg. So kannst du z.B. Mascara und Concealer anfangen und dann dich steigern. Entscheiden kannst du....
Es sein lassen.
lg up
Danke :) mache eig nur mascara winpern biegen halt concealer und blush