Traue mich nicht eine Brille zu tragen...

15 Antworten

dann übe eben daheim u dann suchst du dir eine aus, die richtig stylisch ist u zu dir passt. ich wollt früher auch keine aber dann hat mich jeder angesprochen, was i denn für eine geile brille hab. und es gibt viele menschen, die keine brille bräuchten, aber eine aufsetzen, natürlich gläser ohne stärke, weil sie es stylisch finden

Stell dir vor du hättest den Fuß verstaucht , müßtes mit einer Krücke herum humpeln, den Hals verrenkt und mit Halskrause tragen ein Unfall erlitten im Rollstuhl sitzen, was in Auge bekommen und mit einer Augenklappe anfreunden. Alles Dinge die zwar nicht schön aber notwendig sind, desahlb nicht mehr vor die Tür zu gehen, schränkt man sich doch selbst ein. So verhält es sich auch mit dem Nasenfahrad,

Hast Du Dich bei der Brillenauswahl gut beraten lassen? Es gibt so viele Modelle, da gibt es auch sehr dezentre Brillen. Ich finde es schade, dass es Dir peinlich ist. Hast Du schon Deine Eltern und Freund/innen gefragt, wie es ihnen gefällt? Wenn sie Dich bestärken, fällt es Dir sicher leichter, sie zu tragen. Nur Mut. LG Devi

Ich traue mich nicht meine Brille zu tragen?

Ich habe sie seit 10 Jahren als ich noch ein Kind war. Jedoch habe ich 0 selbstbewusstsein und traue mich sie nicht zu tragen. Ich habe -4.0 und -3.0 . Am Anfang war es -0 und -0,75 . Ich traue mich einfach nicht :( obwohl ich ein schönes Gestell habe :(( Und meine beste Freundin sagt sie steht mir aber ich traue mich seit 10 Jahren nicht:(

...zur Frage

Ich traue mich nicht ohne Brille also mit Kontaktlinsen rausich habe Angst dass ich ausgelacht werde

Hallo Ich habe kaum Selbstbewusstsein was auch an meinem Aussehen liegt ohne Brille finde ich mich eigentlich hübsch aber ich traue mich nicht mit Kontaktlinsen in die Schule denn ich habe Angst dass jmd sagt dass ich ohne Brille dumm aussehe :// Viele aus meiner Klassen haben schon öfters gesagt ich soll mir Kontaktlinsen holen aber manche sagen auch ohne Brille sehe ich komisch aus.. Aber glaubt mir ohne sehe ich viel viel vieeeel besser aus es ist halt nur ungewohnt für die anderen. Was soll ich machen habt ihr einen Rat? Und wenn ich mir wirklich welche kaufen würde und jmd sagt dass das dumm aussieht habt ihr was , was ich antworten kann? Danke schon mal im Voraus <3<3<3<3

...zur Frage

Kann es sein das ich auf einmal besser sehe?

Kann neuerdings besser Sachen in der ferne erkennen. Bin 15 und irgendwie fühle ich mich nur noch leicht kurzsichtig. Ist das möglich?

PS: Habe keine Brille oder ähnliches da ich mich nicht traue es meinen Eltern zu sagen.

...zur Frage

Traue mich keine Brille in der Schule zu tragen

Wie schon gesagt traue ich mich keine brille in der Schule zu tragen.Die Brille habe ich seit ein Jahr.Ich bin weitsichtig (-2.00).Soll ich sie nun tragen?

...zur Frage

Ich traue mich nicht meine Brille anzuziehen aber ohne sehe ich nichts und habe ein Vorstellungsgespräch?

Ich habe -2,75 und -1,75 . Ich habe seit 6 Jahren eine Brille, traue mich aber nicht sie anzuziehen:(. Hatte eig immer Linsen getragen , Vertrage sie jedoch nicht mehr . (Alles ausprobiert von jedem Geschäft , Augenarzt, harte weiche usw , nix ) . Ich finde meine Brille eigentlich sehr schön, meine Mutter Oma und Freundinnen sagen dass sie mir sehr gut steht , mein Freund sagt ich sehe sehr sexy damit aus . Aber ich traue mich sie n ihr anzuziehen . Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch beim Fitnesstudio. Ohne Brille sehe ich echt nichts deswegen habe ich seit 1 Jahr keine Arbeit weil ich mich nicht traue und nichts sehe:(! Was soll ich nur tun??? Bitte nicht auslachen und es hilft auch nicht sowas wie zieh sie an oder So:(

...zur Frage

Schielen ohne Brille korrigieren

Hallo ich (w.14) trage seit meinem 3. Lebensjahr eine Brille, da mein rechtes Auge oftmals ein Stück nach innen rutscht, was ich immer auf Bildern/ Videos sehe :( Ich möchte aber jetzt keine Brille mehr, tragen, da ich mich mit Brille total hässlich finde und mich kaum noch traue in den Spiegel zu schauen... Meine Fragen: - was hilft (außer Brille gegen die Fehlstellung) - kann mein Schielen sich verschlimmern wenn ich meine Brille nicht Trage? - helfen Kontaktlinsen gegen die Fehlstellung des Auges? - hilft eine Operation?

Ich weiß ich sollte eig. meine Augenärztin fragen, aber der nächste freie Termin bei ihr ist erst in einen Vierteljahr....gibt es jmnd der sich damit auskennt und mir vllcht die Fragen beantworten könnte? Ich wäre ihm sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?