Traue mich nicht eine Brille zu tragen...

15 Antworten

dann übe eben daheim u dann suchst du dir eine aus, die richtig stylisch ist u zu dir passt. ich wollt früher auch keine aber dann hat mich jeder angesprochen, was i denn für eine geile brille hab. und es gibt viele menschen, die keine brille bräuchten, aber eine aufsetzen, natürlich gläser ohne stärke, weil sie es stylisch finden

Stell dir vor du hättest den Fuß verstaucht , müßtes mit einer Krücke herum humpeln, den Hals verrenkt und mit Halskrause tragen ein Unfall erlitten im Rollstuhl sitzen, was in Auge bekommen und mit einer Augenklappe anfreunden. Alles Dinge die zwar nicht schön aber notwendig sind, desahlb nicht mehr vor die Tür zu gehen, schränkt man sich doch selbst ein. So verhält es sich auch mit dem Nasenfahrad,

Hast Du Dich bei der Brillenauswahl gut beraten lassen? Es gibt so viele Modelle, da gibt es auch sehr dezentre Brillen. Ich finde es schade, dass es Dir peinlich ist. Hast Du schon Deine Eltern und Freund/innen gefragt, wie es ihnen gefällt? Wenn sie Dich bestärken, fällt es Dir sicher leichter, sie zu tragen. Nur Mut. LG Devi

Ich sehe schlecht in die Ferne... Habe noch keine Brille& keine Kontaktlinsen

Ich bin 14 Jahre alt, und sehe schlecht die Dinge die weit weg von mir sind. Ich glaube das ist Weitsichtig? Das Problem ist, ich möchte auf keinen Fall eine Brille haben. Wäre es möglich, von Anfang an Kontaktlinsen zu tragen, oder muss man eine bestimmte Zeit lang eine Brille tragen. Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.. LG

...zur Frage

Ich traue mich nicht meine Brille anzuziehen aber ohne sehe ich nichts und habe ein Vorstellungsgespräch?

Ich habe -2,75 und -1,75 . Ich habe seit 6 Jahren eine Brille, traue mich aber nicht sie anzuziehen:(. Hatte eig immer Linsen getragen , Vertrage sie jedoch nicht mehr . (Alles ausprobiert von jedem Geschäft , Augenarzt, harte weiche usw , nix ) . Ich finde meine Brille eigentlich sehr schön, meine Mutter Oma und Freundinnen sagen dass sie mir sehr gut steht , mein Freund sagt ich sehe sehr sexy damit aus . Aber ich traue mich sie n ihr anzuziehen . Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch beim Fitnesstudio. Ohne Brille sehe ich echt nichts deswegen habe ich seit 1 Jahr keine Arbeit weil ich mich nicht traue und nichts sehe:(! Was soll ich nur tun??? Bitte nicht auslachen und es hilft auch nicht sowas wie zieh sie an oder So:(

...zur Frage

Ich traue mich nicht ohne Brille also mit Kontaktlinsen rausich habe Angst dass ich ausgelacht werde

Hallo Ich habe kaum Selbstbewusstsein was auch an meinem Aussehen liegt ohne Brille finde ich mich eigentlich hübsch aber ich traue mich nicht mit Kontaktlinsen in die Schule denn ich habe Angst dass jmd sagt dass ich ohne Brille dumm aussehe :// Viele aus meiner Klassen haben schon öfters gesagt ich soll mir Kontaktlinsen holen aber manche sagen auch ohne Brille sehe ich komisch aus.. Aber glaubt mir ohne sehe ich viel viel vieeeel besser aus es ist halt nur ungewohnt für die anderen. Was soll ich machen habt ihr einen Rat? Und wenn ich mir wirklich welche kaufen würde und jmd sagt dass das dumm aussieht habt ihr was , was ich antworten kann? Danke schon mal im Voraus <3<3<3<3

...zur Frage

ich brauche eine Brille ...aber ich kann auch Kontaktlinsen tragen oder?

Und wenn ich dann Kontaktlinsen trage kann ich genauso scharf sehen wie mit Brille oder ? sowohl in der Nähe und in der Ferne oder ?

...zur Frage

Ich möchte keine Brille mehr tragen!

Ich trage eine Brille, weil ich Kurzsichtig bin...Gibt es irgendwas, damit ich keine Brille mehr tragen muss? ( Kontaktlinsen darf ich nicht tragen)

...zur Frage

kontaktlinsen bei jeder sehstärke?

kann man bei jeder sehstärke kontaktlinsen tragen? ich trage eine brille und würde gerne auf kontaktlinsen umsteigen ich habe 20% sehstärke auf den einen auge, das andere ist gesund. gibt es für so schwache augen auch kontaktlinsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?