Du kannst dir ein neues Radio einbauen. Das geht eigentlich sehr leicht. Die einfachen davon gibts schon für 30€

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Mein Freund hatte auch schon mit 11 Kontaktlinsen und hatte damit keine Probleme. Ansonsten geh doch zum Optiker und suche dir ein "modernes" Design aus. Eventuell komplett ohne Rand?

...zur Antwort

Start-->Systemsteuerung-->Netzwer- und Freigabecenter--> Dann auf deine Verbindung klicken-->Drahtloseigenschaften-->Sicherheit-->Zeichen anzeigen

Wenn die Namen nicht genau übereinstimmen hängt das mit dem Router zusammen, aber ich hoffe du findest es.

Oder sonst: Unten rechts in der taskleiste ist dein WLan-Symbol, dass dann anklicken-->Dein Netzwerknamen mit rechts anklicken-->Eigenschaften-->Sicherheit-->Zeichen anzeigen

Auch da können leichte Namensabänderungen sein.

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.