Trau mich nicht zu arbeiten?
Also ich traue mich , aber ich suche gerade nach nen Teilzeit job . Und ich bin überhaupt nicht Job erfahren
habe einen Job in der Gastronomie gefunden , Küchenmitarbeiter Yanni
ich traue mich aber da und viele andere Jobs nicht hinzugehen weil ich Angst habe es zu vermasseln, wenig zu wissen , Inkompetent zu sein und so weiter
erst recht in der Küche , bin nicht gut im kochen kann nur Nudeln kochen
6 Antworten
Der einzige Weg aus der Angst hinaus ist durch die Angst hindurch. Wenn du wissen willst wie du in Zukunft weniger Angst haben wirst dann musst du dich einfach überwinden und volle Kanne durch, so vergrößert man seine Komfortzone und so entwickelt man sich weiter im Leben. Zitat Ende
Eine Aushilfe wird auch ganz sicher nicht verantwortlich an irgendwelchen Töpfen stehen.
Ich finde, du solltest etwas probieren woran zu Spaß hast. Dann schwindet die Angst ganz bestimmt!
Hast recht , gibt aber nicht so was
Dir würde ich sofort das geld Streichen
Jeder hat die pflicht arbeiten zu gehen so lange wie man gesundheitlich nicht eingeschränkt ist
Küche .. mann kann spülen - oder die tische abräumen
DAnn lese mal die Antwort ,, wer hier wen angegrieffen hat , aber kopf hoch
Kannste mal sehen , nur weil ich Gay bin muss ich mich hier nicht von jedem dumm von der seite an machen lassen ,, wie man in den Wald ruft kommt das echo zurück
neee ich dachte ich muss nicht arbeiten
danke für die Offenbarung Hans
Klar Gustav kannst ja weiter auf steuergelder dich ausruhe
Jeder hat mal von Null angefangen. Auch ich mit 36 lerne immer noch dazu, wenn man mal den Job wechselt. Wird schon :)
@buffawulf Er hat doch gar nichts gesagt oder warum greifst du ihn an?