Trap Beat bewerten / Musik bewerten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die Melodie nice und gut dass du nur 808 und Clap genommen hast da hat man als Rapper noch genug Platz für die Vocals. Ich glaube dass die Melodie auf jeden Fall leiser sein müsste also so bei -12dB ca darüber sollte sie keinesfalls gehen oder vlt mit Reverb bischen mehr in den Hintergrund aber an sich macht der Beat Mega Bock. Variation noch reinbringen vlt mit A und B Teil dann ist der Beat megadope.

Mangew
Fragesteller

Danke für den Tipp, nehme ich gerne an 🙏🏻

b0rns1nner777  31.10.2022, 13:41
@Mangew

Gerne :) aber es klingt aufjeden Fall schon recht professionell ansonsten. Vor allem lieben Rapper es wenn der Beat nicht zu überladen ist. Also mach weiter so!

Hört sich stark an!

Ob das professionell ist weiß ich nicht, aber drauf freestylen mach ich vlt demnächst mal :D

Glaube an Professionalität sollte man sich jetzt auch nicht orientieren, Hauptsache es macht Spaß ;)

Mangew
Fragesteller

Danke für den schnellen Kommi :) Jetzt wo du es sagst merk ich es auch... Glaube Spaß an der Sache ist das aller wichtigste. Wenn du was drauf gemacht hast schick mal rüber würd mich mega freuen :D

Akaitori  31.10.2022, 00:05
@Mangew

So gut bin ich jetzt auch wieder nicht und ich habe nicht viel Selbstvertrauen was sowas angeht tbh. und ein professionelles mic hab ich auch nicht, aber wenn ich mich doch entscheide was aufzunehmen, na klar!

Bleib dran :D

Also habs gerade angehört meine erliche meinung ist das es ziemlich gut ist könnte aber besser sein mach weiter so ich würde sagen es wäre weder profi noch Anfänger so in der mitte aber ziemlich gut