Kann man mit fl studio mobile songs aufnehmen?

2 Antworten

Natürlich ist die Mobile deutlich abgespeckter als die PC Version. FL Studio mobile war als ich es benutzt habe sehr schwer zu bedienen weil alles so klein war. Ohne Ein MiDi Keyboard würde ich dir empfehlen, die PC/MAC version zu benutzen.

Autotune gibt es glaube ich nicht. Wenn dann Pitch correction aber das ist etwas nerviger zu benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Denke mal, dass der Sound halt nicht dass beste sein wird

Es gibt aber so Mikrofone, die man am Handy wie ein Ladegerät befestigen kann.

Dein Zimmer sollte keinen Schall undso haben.

Und natürlich Kopfhörer