AutoTune FL Studio 20?

1 Antwort

Hallo!

In FL Studio gibt es ein kostenloses Plugin, welches "Pitcher" heißt. Der Pitcher ist relativ gut, aber es gibt bessere.

Die kosten aber leider immer Geld, da gibt es ->

"Antares Autotune Pro" und "Waves Tune Real Time"

Kostenlose DAWs sind meist nicht besonders gut, ich empfehle hier zum Beats erstellen FL Studio

Zum Mixen kann man auch FL Studio verwenden, aber da ist Cubase oder Logic die bessere Wahl^^

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selbst Musik! [beats etc]
Gamer73
Fragesteller

Oke perfekt, eine andere Frage, mir fällt es immer schwer einen guten freebeat bei YouTube zu finden. Hast du da Empfehlungen?

HoneycreamLP  26.03.2021, 02:58
@Gamer73

Meine;D Joke:) Ich empfehle dir Type beats, suche einfach nach irgendwelchen Künstlern die du gut findest, und setze hinter den Namen "Type Beat" in die Suchleiste