Kennt jemand gute kostenlose VST Plugins für Fl Studio ?

1 Antwort

ich hab mal längere zeit mit trance drive gearbeitet. des is des okayste find ich
aber naja
wenn du dann richtig in die electrorichtung gehst würd ich auf jeden fall serum oder so kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – hab 2012 angefangen mit FL Studio zu arbeiten
DeepNquieT
Fragesteller

Okay ich probiere es mal. Danke. Ja da werde ich mir auf jeden Fall noch weitere Plugins kaufen, wenn ich das nötige Geld zusammen habe. Bin noch am überlegen. Nexus und lacht mich auch an